Thats me organic®- Logo - Bewertungen

Thats me organic®

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.261 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Habe das 1. mal mit pflanzlicher Farbe gefärbt, ist einfach wunderbar geworden. Auch wasche ich ,meine Haare seit ca einen halben Jahr mit eurer pflanzlichen Haarwäsche , muss sagen bin total begeistert, meine Haare sind so super weich und ich habe jetzt wieder Naturlocken bekommen. Vorher bin ich auch nicht mit dem Kamm durch meine Haare gekommen, egal was für Haarwaschmittel ich genommen habe. Jetzt ist es so , das ich meine Haare ,nach dem waschen garnicht kämmen brauch , sondern nur kneten. Einfach super 👍 Auch die Gesichtspflege ist sowas von toll. Werde in Zukunft nie mehr andere Mittel, als die von euch nehmen. Macht weiter so . Und auch super das ihr öfters preiswerte Angebote macht. LG Ingrid
ID
Ingrid D.
Köthen

09.06.2024
nach jahrelanger Erfahrung mit Hennaprodukten aller Marken kann ich sagen, diese sind OK, aber nichts besonderes. Positiv ist, dass die Farben in kühl oder warm unterteilt sind, so weiss man gleich in welche Richtung es geht. Die Beratung war auch OK, hat mir aber nicht viel gebracht. Die Farben in die Schweiz liefern zu lassen ist ziemlich teuer und ich musste zusätzlich nochmals dem Spediteur Fr. 22.-- für Zoll bezahlen, lohnt sich also gar nicht. Es gibt genug sehr gute Marken, die einfacher erhältlich sind
CG
Christina G.
Binningen

Bewertungen für Thats me organic®

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen