sobuy.de- Logo - Bewertungen

sobuy.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Nach einem Missverständnis meinerseits , habe den Service angeschrieben und bekam umgehend eine Rückinfo. Deshalb ist alles gut , gute Kommunikation deshalb gebe Ich 5Sterne.

14.05.2024
Der Bestellvorgang war einfach und gut, Bezahlung erfolgte via PayPal. So weit, so gut. Leider wurde das Paket mit dem miesesten Paketdienst - DPD - den es gibt, versendet und kam nicht bei mir an. Ich hatte bei der Bestellung leider nicht darauf geachtet 😬, sonst hätte ich nicht bestellt! Da es bereits in der Vergangenheit nur Ärger mit dpd gab, erachte ich ein Anschreiben an diese Organisation als sinnlos. Dort wird eine Fehlzustellung niemals zugegeben, eher wird man von dort noch beleidigt. Unmittelbar nach der per Email gesendeten Abstell Benachrichtigung fuhr ein Familienmitglied in meinem Auftrag zu unserer Adresse und fand keine Lieferung vor. Weder in einer unserer Garagen noch, wie sonst "üblich", einfach vor die Tür abgelegt. Auch keine Benachrichtigung im Briefkasten oder anderswo. Es ist schade, dass ich dafür an dieser Stelle nur die schlechtest mögliche Bewertung für den Versender abgeben kann.
MG
M. G.
Sulzbach / Saar

Bewertungen für sobuy.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen