schmidt-wissen.de

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.424 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

16.12.2023
Nach Bestellaufgabe eines auf Lager befindlichen Modell geht's nicht weiter. Keine Paypal Zahlungsaufforderung und keine Reaktion auf meine Mail. Schade und kenne ich so nicht...

Bewertungen für schmidt-wissen.de

Marco S.
Möser

Einer der besten Modellbahn-Internethändler Deutschlands!

Wettbewerbsfähige Preise mit persönlichem Kundenrabatt. Regelmäßig schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Zuverlässig funktionierendes Rückstandsmanagement. Unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen. Klare Artikelbeschreibung und angenehmerweise einer der wenigen Händler, der die Fahrzeugnummer in der Beschreibung angibt, damit man als Kunde die Chance hat, die von den Herstellern unter der gleichen Artikelnummer gelieferten, unterschiedlichen Fahrzeugversionen zu unterscheiden. Einfach top. Weiter so!
DK
Dieter K.
Treuchtlingen
Superschnelle Lieferung und aller bestens verpackt. TOP Modelle erhalten. Vielen Dank!!! Jederzeit sehr gerne wieder!!! Sehr netter Kontakt und überaus freundliche Mitarbeiter. Das Schmidt-Wissen Team und der Shop sind vorbehaltlos zu empfehlen. AAAAA*****
23.08.2024
Die sehr schnelle und akkurate Bearbeitung von meine Anfrage. Ausserdem die sehr gute und Scharf kalkulierte Angebote im Webshop. Man wird ständig informiert vom Stand der Dinge. Macht bitte so weiter.

Empfehlenswert - im Geschäft und bei Ebay

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Schmidt in Wissen. Auch beim Ebay-Geschäft bin ich voll und ganz zufrieden. Fehlerfreie Modelle zu einem günstigen Preis - so, wie im Ladengeschäft.

Gut verpackt und wirklich mehr!

Gut verpackt, sehr gewissenhaft und der Ansprechpartner der für die Sendung zuständig ist wird angekreuzt, mit Kontaktdaten. Sehr Kundenfreundlich. Schön dass es sowas noch gibt!
TR
Ich bin sehr zufrieden. Ich hab nach diesen Artikeln lange gesucht und bin hier fündig geworden. Vielen Dank nochmal dafür.
21.08.2024
Reibungslose und schnelle Geschäftsentwicklung, freundlicher Service. Kaufe dort immer wieder gerne ein.
KV
Klaus - Uwe V.
15749 Mittenwalde
Die Preise sind gut. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Engagiertes Team. Gutes Preisleistungsverhältnis. Bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde!
UG
Ulrich G.
Dillenburg
09.08.2024

Schnelles Bezahlen

Diesmal hat das Bezahlen mit Kreditkarte viel schneller geklappt. So sollte es sein.
Lieferung konform Plan, Lok abgeholt im Laden, angenehme Bedienung und Gespräche.
RD
Ralph D.
interessante Sammlermodelle, rasche, zuverlässige Lieferung, freundliche Preise
21.08.2024
Super. schnelle Lieferung....Telefonkontakt kompetent und freundlich.
11.08.2024
BS
Bert. S.
Kaiserslautern

Guter Online Shop

Schnelle Lieferung, nettes Personal, gute Preise.
AK
Andreas K.
Hohen Neuendorf

Perfekter Service!

Großes Angebot und perfekter, schneller Service!