LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.273 Bewertungen insgesamt

Insgesamt hat alles ziemlich gut funktioniert. Ich habe ein, angeblich passendes Befestigungskit (Schrauben und Anschweißplatten), für die Lenkrollen mitbestellt. Das Geld kann man sich allerdings sparen. Die Bohrungen in den Rollen sind 10mm. Das Befestigungskit beinhaltet aber 12mm Schrauben. Außerdem handelt es sich um Senkkopfschrauben. Weder die Anschweißplatten noch die Rollenaufnahme verfügt über angesenkte Bohrungen. Für einen Handwerker ist es erst einmal kein großes Problem die Schrauben gegen andere zu tauschen und die Löcher in den Befestigungplatten der Lenkrollen aufzubohren. Trotzdem ärgerlich wegen dem Mehraufwand und den unnötigen Kosten des Befestigungskit.

17.06.2024
Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

09.03.2024