LenkrollenShop.de- Logo - Bewertungen

LenkrollenShop.de

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.207 Bewertungen insgesamt

Die Suche und die Darstellung der Produkte haben zu einer schnellen Auswahl geführt. Die Lieferung war auch schnell da. Die Qualität der Produkte kann ich noch nicht bewerten, das kommt ggf. später. Was ihr noch besser machen könntet: Ich war überrascht in einem deutschen Shop gekauft zu haben, aber die Kreditkarte wurde durch eine Niederländische Firma belastet "WielenOutlet B.V. ....NLD....." Das hätte ich gerne vorher gewusst, einmal um die Buchung sofort verstehen zu können und einmal um bewusst die Frage zu beantworten "Möchte ich den Umsatz an eine niederländische Firma geben?".

17.06.2024
Informieren Sie Ihre Kunden wenn es Verzögerungen gibt. Laut Warenkorb sollten die bestellten Rollen in 1-3 Tagen geliefert werden. Meine Bestellung und auch der Eingang meiner Bezahlung wurde mir prompt bestätigt. Aber weder die angekündigte Mail mit den Versandverfolgungsdaten noch die bestellten Rollen, noch eine Information bzgl der Verzögerung habe ich erhalten. Habe also erstmal eine Woche gewartet. Erst durch meine aktive Nachfrage erfahre ich, dass die Rollen gerade nicht lieferbar sind und es gut 2 Wochen oder auch mehr dauern kann, bis sie wieder lieferbar sind. Das kann passieren, den Kunden aber einfach nicht zu informieren ist wenig dienstleistungsorientiert.

Bewertungen für LenkrollenShop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen