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Bewertungen:

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass es eine Möglichkeit gibt, ohne lästige Warterei beim Arzt an die Pille zu kommen! Die Bestellung geht schnell und super einfach. Man bekommt original Medikamente, was es einem einfacher macht, sich zu trauen, online zu bestellen. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man ganz genau weiß was man tut. Was mich persönlich sehr geärgert hat ist der Versand. Ich habe extra den Express Versand gewählt, damit meine Pille garantiert am nächsten Werktag da ist. Das ging gewaltig schief. Ich habe zwar sehr schnell eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen, allerdings ist meine Bestellung laut UPS erst in das falsche Auto geladen worden und somit auf den völlig falschen Weg gegangen. Das hatte zur Folge, dass meine Bestellung erst volle 3 Tage später bei mir ankam. Wenn man die Möglichkeit anbietet, eine Express Lieferung zu machen und auch noch garantiert, dass die Lieferung ganz sicher ankommt, sollte das auch zuverlässig funktionieren! Denn gerade bei der Pille kann es um Zeit gehen. Deshalb muss ich bei der Bewertung leider einen Stern abziehen.

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.
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Bewertungen für mysummer.de

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 Sortierung  
Relevanz
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
12.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Liebe!
JZ
Jessica Z.
Bielefeld
10.09.2024
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Antwort von mysummer.de
10.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Leider war das entsprechende Produkt nicht länger vorrätig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Diesbezüglich haben wir versucht Kontakt mit Dir aufzunehmen, jedoch leider bis heute keine Antwort erhalten. Somit wurde Deine Bestellung storniert und erstattet. Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsdienstleister einige Tage in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
07.09.2024
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Antwort von mysummer.de
10.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir stehen diesbezüglich bereits in Kontakt mit Dir. Die Lieferung befindet sich zur Abholung bereit in einer entsprechenden Filiale. Sollte diese nicht abgeholt werden, wird die Lieferung an uns retourniert und bei Ankunft storniert und erstattet. Diesbezüglich wirst Du von Deinem Zahlungsdienstleister informiert. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
03.09.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Liebe!
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Artikel erhalten

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung bekommen und keinerlei Info und mein Artikel auch nicht. Hauptsache das Geld.
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Antwort von mysummer.de
19.08.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Ein Mitarbeiter aus unserem Hause hat Dich diesbezüglich bereits kontaktiert und eine Lösung zu finden. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
25.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und wünschen Dir alles Beste.
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
16.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Produkt ist immer noch nicht da und der Kundenservice schreibt mir leider nicht zurück..!!
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Antwort von mysummer.de
11.06.2024
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Anscheinend kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Unter Deiner Email kann ich leider keine Behandlungsanfrage finden. Auch konnte ich leider keine Kontaktaufnahme Deinerseits feststellen. Wir hoffen, dass wir noch eine zweite Chance bekommen & Dich zufriedenstellen können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute!
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher weder eine Antwort noch die Sendung erhalten bezahlt wurde schon
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Antwort von mysummer.de
17.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Deine Mitteilung und schön dass Du Dich an uns wendest. Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Alternativ kannst Du auch eine andere Zahlungsmethode für Deine Bestellung benutzen. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung oder überhaupt eine Antwort auf die Bestellung.
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Antwort von mysummer.de
27.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback!   Leider kam es bei Deiner Bestellung zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister oder die Bestellung wurde nicht korrekt abgeschlossen. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt. Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, schicke uns bitte den entsprechenden Transaktionscode des Zahlungsdienstleisters. Bitte lösche zuvor Deine Browserdaten oder versuche es auf einem anderen Browser bzw. Endgerät. Alternativ kannst Du auch eine andere Zahlungsmethode für Deine Bestellung benutzen. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mysummer.de
17.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Lass uns doch gerne wissen, was genau Dir nicht gefallen hat, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste!
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Name! Leider wurde mein Name nicht als Weiblich anerkannt und ich hätte mich erneut mit meinem Personalausweis ausweisen müssen. Schade, beim ersten Mal ist ja ok, aber bei einem Folgerezept wieder der selbe Mist. Das war jetzt bei anderen Anbietern einfacher. Renée Mayleen Bock
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Antwort von mysummer.de
19.02.2024
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Tatsächlich handelte es sich bei der besagten Bestellanfrage, um Deinen ersten Bestellauftrag. Aus diesem Grund haben wir Dich gebeten, Dein Geschlecht bei uns zu bestätigen. Dieser Prozess ist einmalig und ist nicht bei jeder weiteren Bestellung zu durchlaufen. Die Geschlechtsbestätigung hat den Hintergrund, die Medikamente auch nur an Personen zu bringen, die auch für das entsprechende Medikament zugelassen sind. Wir möchten so die Gesundheit unserer Kund*innen schützen und keine medizinischen Risiken zulassen.  Weiterhin wünsche wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service ! Funktioniert gar nicht und ich muss schon tagelang auf ein dringendes Rezept warten! Hab sogar 2x bezahlt aber kam nicht in die videosprechstunde und kam mein Rezept nicht! Der Support half auch nicht! Habe vor 1,5 Wochen bestellt und nix erhalten für mein Geld!
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Antwort von mysummer.de
26.10.2023
Hallo liebe Kundin,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir bedauern sehr, dass Dein Bestellauftrag leider von dem Ärztekreis, abgelehnt wurde. Den genauen Grund der Ablehnung, ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht, nur für die Ärzte nachvollziehbar. Wir hatten Dich hierzu am 19. OKtober 2023 informiert. Eine Kontaktaufnahme Deinerseits konnten wir leider nicht feststellen.  Bei weiteren Fragen und Unklarheiten kannst Du uns jederzeit kontaktieren! Unsere Mitarbeiter des Kundensupports unterstützen und begleiten Dich sehr gerne! Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 08.01.2024 meine Verhütungsringe bestellt. Am 09.01.2024 habe ich die E-Mail erhalten, dass der Arzt es freigegeben hat. Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe aber bereits bezahlt aber auch nicht das Geld wieder bekommen oder die Ringe erhalten.
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Antwort von mysummer.de
15.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir hatten Dich diesbezüglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Leider war die Lieferadresse unklar angegeben, somit konnten wir die Lieferung nicht in den Versand übergeben. Da wir leider keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Deine Behandlungsanfrage bereits storniert und erstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich als Kundin behalten können und Du uns weiterhin eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im Januar 2x für die Pille bezahlt und es kam nichts an. Die Abbuchung wurde jedoch mit vollem Genuss angenommen en. Hatte die Zeit davor nie Probleme aber jetzt gleich 2x in einem Monat jeweils fast 40,00€ zu nehmen und zu schocken ist schon ein starkes Stück.
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Antwort von mysummer.de
26.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab aufrichtig bei Dir entschuldigen. Einer unserer Mitarbeiter vom Kundenservice wird Dich jetzt kontaktieren, um alle Unklarheiten mit Dir zusammen ausarbeiten bzw. beseitigen zu können. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und eine schöne Woche.  
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung um 13Uhr gesendet. Eigentlich sollte die Bestellung am nähsten Tag bei mir sein, dafür habe ich auch den Ups express Versand gewählt. Leider kam die Bestellung erst drei Tage später an. Der exress Versand hat 19,99Euro gekostet.
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Antwort von mysummer.de
22.05.2024
Hallo Jasmin,  vielen Dank für Deine Mitteilung an uns!  Das ist natürlich überhaupt nicht schön zu hören, für die Lieferverzögerung möchten wir uns aufrichtig bei Dir entschuldigen! Wir haben Dir die Kosten für den Expressversand selbstverständlich rückerstattet und können uns die Lieferverzögerung nur so erklären, dass diese eventuell mit den anfallenden Feiertagen im Mai zusammenhängt. Wir legen großen Wert auf Zuversichtlichkeit, haben jedoch leider keinen direkten Einfluss auf das Lieferverhalten von dem Versanddienstleister.  Wir hoffen sehr, dass mit der Bestellung sonst alles in Ordnung war. In Zukunft kannst Du uns bei solchen Angelegenheiten auch gerne direkt per Mail kontaktieren, sodass wir Dich noch schneller und besser abfangen können.  Bis dahin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon ein Paar mal bei MySummer bestellt und jedes Mal war wunderschön. Leider bei dieser Bestellung kam mein Paket nie an. Ich habe versucht, den Kundenservice, zu erreichen aber leider noch kein Feedback...
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Antwort von mysummer.de
23.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben dies soeben überprüft, konnten jedoch leider keine Kontaktaufnahme von Dir vorfinden. Deine Bestellung wurde am 18.05.24 an den von Dir gewählten Wunschort zugestellt. Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich eine Nachforschung bei DHL einzuleiten, da bei Angabe eines Wunschortes, die Haftung auf dem Empfänger übertragen wird. Wir versuchen stets unseren Kunden bestmöglich weiter zu helfen und hoffen dass Du uns auch in Zukunft noch eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Liebe.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu umständlich

Es gibt keinen kundenlogin wo man seine Abos sehen oder bearbeiten könnte. Bei wechsel der Pille durch die Ärztin bekommt man 3 Monate sperre,muss also dann doch fürs Rezept zum Arzt.einfsch total umständlich
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Antwort von mysummer.de
24.10.2023
Hallo Susanne,  vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung bei uns.  Tatsächlich gibt es für die Marke "MySummer" noch kein Benutzerprofil, das ist korrekt. Wir geben Dein Feedback jedoch gerne an die Fachabteilung weiter, sodass wir uns stetig weiterentwickeln können.  Du kannst gerne, bei Bedarf, jederzeit einen neuen Bestellauftrag bei uns anfragen. Du solltest von keiner Sperre betroffen sein. Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute.
SS
Sarah S.
Schramberg
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware geschickt bekommen. Hier geht es um Medikamenten die mir nicht zugestellt worden sind. Absolut nicht zu empfehlen
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Antwort von mysummer.de
27.05.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback!  Wir haben dies soeben überprüft und konnten feststellen dass es bei Deiner Bestellung leider zu einem Fehler mit dem Zahlungsdienstleister gekommen ist oder die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen wurde. Da die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde ebenfalls keine Bestellanfrage an uns übermittelt.   Falls Dir dennoch Geld abgebucht wurde, wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice und schicke uns den entsprechenden Transaktionscode zu, damit wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.