mysummer.de- Logo - Bewertungen

mysummer.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten900 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Ich finde es super, dass es eine Möglichkeit gibt, ohne lästige Warterei beim Arzt an die Pille zu kommen! Die Bestellung geht schnell und super einfach. Man bekommt original Medikamente, was es einem einfacher macht, sich zu trauen, online zu bestellen. Natürlich sollte man das nur machen, wenn man ganz genau weiß was man tut. Was mich persönlich sehr geärgert hat ist der Versand. Ich habe extra den Express Versand gewählt, damit meine Pille garantiert am nächsten Werktag da ist. Das ging gewaltig schief. Ich habe zwar sehr schnell eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen, allerdings ist meine Bestellung laut UPS erst in das falsche Auto geladen worden und somit auf den völlig falschen Weg gegangen. Das hatte zur Folge, dass meine Bestellung erst volle 3 Tage später bei mir ankam. Wenn man die Möglichkeit anbietet, eine Express Lieferung zu machen und auch noch garantiert, dass die Lieferung ganz sicher ankommt, sollte das auch zuverlässig funktionieren! Denn gerade bei der Pille kann es um Zeit gehen. Deshalb muss ich bei der Bewertung leider einen Stern abziehen.

Die Lieferung war leider nicht so pünktlich wie angekündigt. Angekündigt war per Express nächsten Tag per DHL, gekommen ist es übernächsten Tag abends per UPS. Der Fahrer wusste nichts von Express. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Meine Beschwerden sind Dank Antibiotika zurückgegangen.

Bewertungen für mysummer.de

16.12.2023
09.12.2023
12.11.2023
31.10.2023
Mein Name! Leider wurde mein Name nicht als Weiblich anerkannt und ich hätte mich erneut mit meinem Personalausweis ausweisen müssen. Schade, beim ersten Mal ist ja ok, aber bei einem Folgerezept wieder der selbe Mist. Das war jetzt bei anderen Anbietern einfacher. Renée Mayleen Bock
Antwort von mysummer.de
Guten Tag,  vielen Dank erstmal für Deine ehrliche Bewertung an uns! Tatsächlich handelte es sich bei der besagten Bestellanfrage, um Deinen ersten Bestellauftrag. Aus diesem Grund haben wir Dich gebeten, Dein Geschlecht bei uns zu bestätigen. Dieser Prozess ist einmalig und ist nicht bei jeder weiteren Bestellung zu durchlaufen. Die Geschlechtsbestätigung hat den Hintergrund, die Medikamente auch nur an Personen zu bringen, die auch für das entsprechende Medikament zugelassen sind. Wir möchten so die Gesundheit unserer Kund*innen schützen und keine medizinischen Risiken zulassen.  Weiterhin wünsche wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
25.10.2023
Schlechter Service ! Funktioniert gar nicht und ich muss schon tagelang auf ein dringendes Rezept warten! Hab sogar 2x bezahlt aber kam nicht in die videosprechstunde und kam mein Rezept nicht! Der Support half auch nicht! Habe vor 1,5 Wochen bestellt und nix erhalten für mein Geld!
26.10.2023
Hallo liebe Kundin,  vielen Dank erstmal für Dein ehrliches Feedback an uns! Wir bedauern sehr, dass Dein Bestellauftrag leider von dem Ärztekreis, abgelehnt wurde. Den genauen Grund der Ablehnung, ist aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht, nur für die Ärzte nachvollziehbar. Wir hatten Dich hierzu am 19. OKtober 2023 informiert. Eine Kontaktaufnahme Deinerseits konnten wir leider nicht feststellen.  Bei weiteren Fragen und Unklarheiten kannst Du uns jederzeit kontaktieren! Unsere Mitarbeiter des Kundensupports unterstützen und begleiten Dich sehr gerne! Weiterhin wünschen wir Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe.
Ich habe am 08.01.2024 meine Verhütungsringe bestellt. Am 09.01.2024 habe ich die E-Mail erhalten, dass der Arzt es freigegeben hat. Aber seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ich habe aber bereits bezahlt aber auch nicht das Geld wieder bekommen oder die Ringe erhalten.
Antwort von mysummer.de
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir hatten Dich diesbezüglich kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Leider war die Lieferadresse unklar angegeben, somit konnten wir die Lieferung nicht in den Versand übergeben. Da wir leider keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Deine Behandlungsanfrage bereits storniert und erstattet. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich als Kundin behalten können und Du uns weiterhin eine Chance gibst. Weiterhin wünschen wir Dir alles Beste.