jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.086 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht gefühlt ein Wimpernschlag. Wird alles immer sehr schnell verarbeitet. Ich ich bin super zufrieden.

24.02.2024
Buongiorno.. tre stelle , velocità per quanto riguarda la spedizione ottimo! Ma i prodotti non mi hanno entusiasmato più di tanto un po' delusa.....yalax super idratante non mi è piaciuto....effetti zero!

Bewertungen für jolifill.de

15.05.2024
Qualität absolut super, Verpackung, Lieferzeit und Bearbeitung sind super schnell abgelaufen. Ich bin sehr zufrieden volle Sterne und mehr !
16.04.2024

Klare Empfehlung

Einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, tolle Qualität der Produkte. Versandkosten sind nicht gerade billig. Dennoch klare Empfehlung.
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, ganz nette und ausführliche Beratung. Fragen werden schnell beantwortet. Alles top organisiert.
Der Bestellvorgang war bequem und einfach. Die Bestellung wurde problemlos und sehr kurzfristig abgewickelt. Vielen Dank.
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser kurzer Bestellvorgang Sie zum kauf überzeugt hat. Liebe Grüße, Matteo

Die beste!!

Ich bestelle bei Jolifill schon ca 5 Jahre und kann immer wieder sagen - die beste von besten. Alles läuft einwandfrei
18.05.2024
Sehr effektiv, im Gegensatz zu anderen Auflösemitteln ( Hyalase Dessau), keine allergische Reaktion .
07.05.2024
Ich bin zufrieden mit den Produkten, was mir persönlich fehlt ich würde gerne mehr bestellen und in Raten bezahlen
06.04.2024
Klarna verlangt extrem viel Geld 💰 für 30 Tage später Zahlung. Somit nogo. Alles Besten gerne wieder!Jolifill.de
12.04.2024
Bestellung easy sehr gut beschriebene Produkte und übersichtlich. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Danke
20.04.2024
Super Produkte. Super Qualität. Super Service. Super schnelle Lieferung. Brawo alles Super..Nette 1 + .
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr guter Service, tolle Produkte, große Auswahl. Alles bestens 🙂
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo
26.04.2024

Alles perfekte Produkte und Versand. Wir würden uns über einige Testmuster freuen. Danke
16.04.2024
Schnell,Vertrauenswürdig und kompetent.Man bekommt Originale und sicher verschickte Ware.
02.05.2024
Angebote für einzelne Produkten anbieten, wäre noch toll! Schnelle Lieferung perfekt!
01.04.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung,tolle Auswahl an verschiedensten Produkten,
15.05.2024

Alles bestens.

Problemlose, übersichtliche Bestellung. Zügige Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
17.05.2024
Сотрудничать с вами легко и доступно ,препараты все высокого качества ,я довольна!!!!
28.04.2024
Das Produkt ist super. Leider ein Stern Abzug da die Mehrwertsteuern sehr hoch sind.
19.03.2024
Habe bereits mehrfach bei Jolifill bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
UJ
Ulrike J.
Gieboldehausen
Guter Service sehr gute Produktauswahl. Schnelle Bearbeitung Schnelle Lieferung
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Service, Versand und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo