jolifill.de- Logo - Bewertungen

jolifill.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.086 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht gefühlt ein Wimpernschlag. Wird alles immer sehr schnell verarbeitet. Ich ich bin super zufrieden.

24.02.2024
Buongiorno.. tre stelle , velocità per quanto riguarda la spedizione ottimo! Ma i prodotti non mi hanno entusiasmato più di tanto un po' delusa.....yalax super idratante non mi è piaciuto....effetti zero!

Bewertungen für jolifill.de

09.06.2024
G

Super Service/schnelle Lieferung

Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Versand und unser Service Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo
22.03.2024
Der Versandt dauerte länger als angegeben. Aber in allem war es eine zufrieden stellende Erfahrung.
29.04.2024
Meine erste Bestellung bei jolifill.de das Produkt ist schnell angekommen ich bin sehr begeistert von der Qualität. Mein Gesicht fühlt sich so erfrischend und glatt 😊 Danke Jolifill gerne immer wieder 👍
23.04.2024
Top Service, schnelle Reaktion auf Fragen und lösungorientiertes Handeln. Ich habe schon öfters bestellt und werde es noch weiterhin tun weil ich sehr zufrieden bin.
Es war angenehm Erfahrung mit Ihnen. Per Post alles dass ich bestellt habe ganz schnell und perfekt bekomme. Und das Produkt war genau wie ich erwartet habe. Danke
Antwort von jolifill.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Versand und unsere Produkte Sie überzeugt haben. Liebe Grüße, Matteo
12.05.2024
Bestellung kam sehr schnell. Im Großen und Ganzen alles gut gelaufen, bloß die Kühlung des kühlungspflichtigen Präparates hätte besser sein können.

Onlineshop 👍🏽👍🏽👍🏽

Super breites Sortiment, findet sich einige Artikel die man für die Praxis brauchen kann Onlineshop!!!! Immer wieder gerne … Super Team 👍🏽