lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

SW
Schnelle Lieferung, konsequent umweltfreundlich verpackt. Schnelle Bearbeitung einer Teilretoure. Alles top.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Margareth S.
San Lorenzo
12.01.2024
Bin mit den Bekleidungsstücken wirklich zufrieden: sie fühlen sich wunderbar an und sind einfach (und) schön!
Herzlichen Dank für Ihr bezauberndes Feedback. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
DK
Doerthe K.
Meschede
16.05.2024

Sehr schöne authentische Mode

Sehr schöne authentische Mode Lieferung immer sehr schnell. Rücksendungen werden immer problemlos erledigt.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Super Qualität, tolle Farbe, Passform perfekt und darüber hinaus eine schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Die Abwicklung und auch zurück schicken wurde gut kommuniziert. Das Geld war direkt wieder auf meinem Konto.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
tolle qualität, ausgefallene muster, schöne materialien. jeden cent wert! versand schnell und problemlos.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr LANIUS Team 🌟
CS
Die Lieferung kommt in wiederverwendeten Kartons, die Ware ist von ausgezeichneter Qualität. Spitzenmäßig!
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen fröhliche und erholsame Feiertage. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
26.11.2023

Sehr gute Qualität der Produkte

Sehr gute, farbechte Qualität, anschmiegsame Baumwollprodukte. Rasche Lieferung und stilvolle Verpackung.
26.10.2023

Well done!

I like buying sustainably produced fashion. Clothing is stylish, materials soft and pleasant on the skin.
26.10.2023
That's wonderful to hear. Thank you for your great review. Best wishes, your Team LANIUS ❤
10.10.2023
Schnelle Lieferung, guter Informationsaustausch, alles sehr unkompliziert, tolle Kleidung sehr hochwertig
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS ❤
24.02.2024
Gut gestalteter Onlineshop, transparenter Bestellvorgang, schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟

Gute Produkte, nachhaltig

Gute Produkte, schneller Versand. Kartons werden mehrfach verwendet. Artikel sind plastikfrei verpackt.

Eine fantastisch Nachhaltig

Eine fantastische Auswahl an nachhaltigen Kleidungsstücken die lange halten. Super schnelle Lieferung.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
IB
Ingrid B.
29.04.2024
Gute Qualität, schneller Versand. Die Maße für die einzelnen Teile nach Größe angeben währe perfekt.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir neben der Größenauswahl die Möglichkeit bieten, auf 'Größenberatung' zu klicken, um detaillierte Maße für jedes Kleidungsstück zu erhalten. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Service bei Ihrer Auswahl hilft. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤️
RK
11.10.2023
Einfache Abwicklung, schneller Versand. Alles unkompliziert auch die Retoure und Geldzurücküberweisung
18.11.2023
Danke für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Abwicklung, Versand und Retoure für Sie unkompliziert waren. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
07.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, angemessene Lieferzeit, gut und nachhaltig verpacktes Produkt.
Schöne Kleidung. Zeitlos und qualitativ hochwertig. Lieferung und eventuelle Rückgabe reibungslos.
17.11.2023
Großartige Qualität und hervorragender Kundendienst
18.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, vielen Dank! Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Mel K.
Schlossrued, Schweiz
09.02.2024

Schnelle Antwort, alles gut gelöst

Schnelle Antwort, wenn etwas beim Bestellprozess nicht klappt.... eigentlich alles sehr gut gelöst.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist toll zu hören, dass wir Ihre Anliegen beim Bestellprozess schnell und effektiv lösen konnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team LANIUS 🌟
02.12.2023
Tolle Qualität. Der Stoff ist sehr bequem und wirkt trozdem sehr edel. Lässiger zeitloser Schnitt.