lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

12.10.2023
LANIUS ist immer super mit Versand und auch dem Kundenservice. Ich kaufe dort seit Jahren immer wieder sehr gerne.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Versand und dem Kundenservice von LANIUS zufrieden sind. Ihre langjährige Treue als wiederkehrende Kundin ist für uns eine große Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, unbürokratische Abwicklung. Nur schade, dass das Angebot bei Größe 44 aufhört.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
BH
Bettina H.
Solingen

Strickjacke mit Kragen

Gutes Material, grosszügig geschnitten. Schöne Farbe. Würde ich weiterempfehlen. Die Lieferung hat lange gedauert
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Troyer Cardigan! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Die Bestellung wurde Ihnen drei Werktage nach Bestelleingang durch DHL zugestellt. Bitte haben Sie Verständnis, für eine etwas verzögerte Zustellung durch DHL zwischen Feiertagen. Herzlich, Ihr LANIUS Team
BM
28.04.2024
Sehr hohe Qualität der Ware; immer super schnell und sehr gut verpackt zugestellt- TOP Service und chice Designs!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Schnelle Lieferung schönes Kleid, auch eine vormalige Rücksendung und Erstattung war schnell, gute Kommunikation
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Ein wunderschöner Mantel , ganz weiches Material, leicht, atmungsaktiv und wasserdicht. Ein Mantel für jeden Tag!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
26.10.2023

Alles perfekt!

Schneller Service, hochwertige Ware und zügige Rückabwicklung bei Teilretoure. Ich werde gerne wieder einkaufen!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
13.04.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Schnelle Informationen und Versand, möglichst geringer Ressourcenverbrauch.
15.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team ❤
25.02.2024

Schnelle Lieferung gute Qualität

Habe schon mehrmals bestellt. Ware wurde schnell geliefert und auch die Retoure verlief schnell und reibungslos!
28.09.2023
Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung und problemlose Kommunikation. Die Qualität der Artikel ist sehr gut
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
23.05.2024
Perfekte Webseite und sehr guter Service. Die Kleidung ist aktuell, langlebig und trifft voll meinen Geschmack.
03.06.2024
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Lob unserer Produkte und unseres Services. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤

Kleid hat nicht gepasst aber sehr professionelle Retoure

Ich musste das gekaufte Kleid zurückschicken weil es mir nicht gut stand und die Abwicklung hat super geklappt
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
ET
Eva T.
Köln
15.03.2024
Sehr schöne Sachen, nachhaltige Mode, unkomplizierte Bestellung. Ich bin Stammkundin und immer sehr zufrieden.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Die Lieferung war schnell, Rücksendung problemlos. Die Kleider passen gut und entsprechen den Vorstellungen.
19.03.2024
Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS ❤
DG
D. G.
Leonberg

Größte Sortimentsauswahl und sehr guter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung, tolle Produkte und unkomplizierte Retour, wenn notwendig. Immer wieder gern!
19.03.2024
Ihre Rückmeldung ist eine echte Motivation für unser Team! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
CS
Chris S.
Frankfurt
03.02.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, keine unnötige Plastikverpackung. Die Kleidung zeichnet sich durch eine hohe Qualität aus.
13.02.2024
Ihre freundlichen Worte haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
19.01.2024
Zuverlässige Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs, auch der Retour. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
10.11.2023
Ich mag die Kleidung von Lanius sehr und bestelle immer wieder gerne. Der Service ist schnell und zuverlässig.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
SH
Sonja H.
Weilerswist
12.10.2023
Schnelle Lieferung, leider hat die Hose nicht gepasst, Rücksendung- und Erstattung auch schnell und problemlos
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS ❤
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure. Die Qualität der Ware war sehr gut, passte leider nicht.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Retourenprozess zufrieden waren. Schade, dass die Ware nicht gepasst hat, aber es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤