lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.962 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

Tolle Ware, gut verpackt wohl so umweltfreundlich wie möglich, Umtausch ist nicht möglich daher ist mir ein Gutschein über 20 Euro verloren gegangen. da ich nur zurückschicken konnte und neu bestellen. Der Gutschein war somit verfallen, warum auch immer? Sehr ärgerlich. Die Konsequenz ist, nächste mal auf jeden Fall Alternativen zu bestellen und auf jeden Fall eine Retoure in Kauf zunehmen. Das ist nicht umweltfreundlich ....Konzept verfehlt!
Netzauftritt lädt ein zum Betrachten, zuverlässig zu navigieren, Produkte sind auf dem Punkt. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kleidungsstück. Habe wegen Auswahlbestellung die Rücksendung in Anspruch genommen (sorry, nächstes Mal kenne ich meine Größe) - ebenfalls sehr durchdacht. Danke
13.08.2024

Die neue Hose riss

Leider riss die neue Hose beim ersten Tragen, aber Lanius zeigte sich bei meiner Reklamation äußerst kulant und ersetzte nicht nur Kaufpreis und Lieferkosten, sondern versüßte die Umstände mit einem Gutschein. Herzlichen Dank dafür!
An Lanius gefallen mir einige Dinge besonders gut: Schnitt, Farbe und Stoffqualität der Produkte, dazu die einfache und unkomplizierte Art der Bestellung und Zustellung. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
17.08.2024

Hoch professioneller, kundenfreundlicher Service

Ein hoch professioneller und kundenfreundlicher Service von A-Z, insbesondere auch bei Retouren. Tolle Designs , sehr gut tragbar, hochwertige und haltbare Materialien. Ich finde Lanius super!
24.08.2024

Zufriedene Kundin

Ich habe eine Jeans gekauft. Schnitt, Passform und Qualität sind perfekt. Bei der Größenauswahl ist die Masstabelle zur jeweiligen Größe sehr hilfreich, toller Service.
15.08.2024
Die Kleidung ist von höchster Qualität, der Bestellablauf funktioniert einwandfrei und Lieferung war in kurzer Zeit bei mir eingetroffen !!! liebe Grüße aus Wien
09.08.2024
Die Hose wurde sehr spät losgeschickt, doch ich konnte mit einer netten Mitarbeiterin telefonieren, so dass sie noch rechtzeitig vor dem Urlaub kam.
HS
Harry S.
Leimen
10.08.2024
Alles hat super geklappt. Schnelle Lieferung. Ebenso die Bearbeitung der Retoure, da es leider nicht gepasst hatte. Gerne bestelle ich wieder.
22.08.2024
Schlichtes schönes weißes TShirt, nicht sehr dehnbar, was ich persönlich gut finde. Noch nicht gewaschen, insoweit keine Info über das Danach.
Hochwertige Kleidung nach „fair wear“ Richtlinien hergestellt. Schnelle und kostenlose Lieferung. Ein empfehlenswerter Shop!
Sehr schöne und hochwertige Verpackung und alles kommt immer sehr zügig. Es ist immer eine Freude die Pakete auszupacken.
Ich habe wunderschöne Kleidungsstücke erhalten, die zügig bei mir angekommen sind. Die Verpackung war auch o.k.
BH
Birgit H.
Ratingen
Tolle Kleidung in schöner Farbe in super Qualität! Sehr schnelle Lieferung. Im Sale such noch ein guter Preis!
Lieferung schnell, Aufkleber zur problemlosen Wiederverwertung desKartons top, Ware super, Retoure problemlos
UT
ursula t.
mühltal
15.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöne Ware, die man mit gutem Gewissen tragen kann. Stöbere gerne im Store
12.08.2024

Herausragend

Für mich kann es aktuell keine Verbesserung gebeten, da bislang immer alles perfekt geklappt hat.
17.08.2024
Sehr gute Qualität, warum das gleiche T-shirt kleiner ausgefallen ist, kann ich nicht verstehen?
Sehr schönes schlichtes Kleid, toller weicher Stoff, toller vorteilhafter Schnitt, schöne Ärmel
SH
Sabine H.
Schwabenheim
22.08.2024

Gerne wieder

Schön und umweltfreundlich verpackt kam mein Paket nach kurzer Lieferzeit bei mir zu Hause an.