jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.

Die Firma möchte 'outdoor' sein, fügt aber der Bestellung eine Karte bei die besagt dass nur ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren vollständig erstattet werden. Das macht mittlerweile keine ernstzunehmende Outdoor-Marke mehr so. Wie soll man hier teure Schuhe testen die angeblich extra warm und wasserdicht sind? Im Wohnzimmer? Dann halten sie draußen das Versprechen nicht (kommt leider auch bei noch höherpreisigen Marken oft genug vor) und der Ärger mit dem Händler geht los weil sie dann ja schon getragen sind. Gingen schon aus Prinzip zurück. Erstes und letztes Mal.

Bewertungen für jacalu.de

10.10.2023
Es war mein erster Einkauf bei Jacalu. Mit Rückgabe und Neukauf.Alles schnell und unkompliziert geklappt. Lieferung und Rückerstattung…
Sehr schnelle Lieferung, es gibt nichts auszusetzen. Schuhe ausgepackt angezogen und die Begeisterung war da, passt ! Alles super.
super schnelle Lieferung und ebenso schnelle Retoure, Artikel war auch gut, hatte nur zwischenzeitlich meine Schuhe wieder gefunden
21.11.2023
Tolle Qualität zum fairen Preis. Modell Kani ist super. Leicht und stabil. Modell Alba ist deutlich schwerer als angegeben!

Top Preis-Leistung!!!

Habe die Schuhe noch nicht so lange, sie sind aber super verarbeitet und sehr bequem. Preis-Leistung absolut unschlagbar!
Sehr schöne Laufschuhe, leicht, Farben wie abgebildet. Größe perfekt 38. Bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Alles prima - vielen Dank

Kostenfreie Blitzlieferung, Artikel wie beschrieben - bequem - trocken und warm, tolle Farbe. Gefällt gut und passt gut.
06.04.2024
Unproblematische Abwicklung, schnelle Lieferung. Schuhe sind qualitativ gut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
12.01.2024
Die Kommunikation per E-Mail war sehr freundlich und die Lieferung kam pünktlich, vollständig und ohne Mängel an.
ES
Eberhard S.
Ditzingen
12.10.2023

Gute Qualität & Preisleistungsverhältniss

Schnelle Lieferung der Wanderschuhe und gute haltbare Qualität der Schuhe. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Alles gut.

Gute Beschreibung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ware geliefert wie beschrieben. Alles gut!
MH
24.12.2023
Alles bestens gelaufen. Versand und Ware einwandfrei. Hier bestellt man zu günstigen Konditionen wieder!
MF
Markus F.
Hamminkeln
Die Schuhe waren wie beschrieben. Ein fehlender Artikel wurde umgehend nachgeliefert. Gerne wieder :-=
03.03.2024
Ist ein Top Schuh. Hatte schon den Vorgänger und der Nachfolger wird im nächsten Winter getestet.
31.10.2023
Der Schuhbeutel ist klasse, kann man weiter benutzen. Schuhe machen einen guten Eindruck und passen.
Sofortige Reaktion auf Email unmittelbar nach Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
Ressourcenschonend kamen die Trekkingschuhe Alba in einem gebrauchten Karton, aber unversehrt an.
31.10.2023
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Qualität der Schuhe zu einem fairen Preis.
22.03.2024
Sehr schöne Schuhe, Passform stimmt, sehr gute Dämpfung! Sehr schnelle Lieferung! Empfehlenswert!
30.09.2023
Sehr gute Qualität, die Schuhe passen wie angegossen. Die Lieferung erfolgte prompt, vielen Dank.