jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.

Die Firma möchte 'outdoor' sein, fügt aber der Bestellung eine Karte bei die besagt dass nur ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren vollständig erstattet werden. Das macht mittlerweile keine ernstzunehmende Outdoor-Marke mehr so. Wie soll man hier teure Schuhe testen die angeblich extra warm und wasserdicht sind? Im Wohnzimmer? Dann halten sie draußen das Versprechen nicht (kommt leider auch bei noch höherpreisigen Marken oft genug vor) und der Ärger mit dem Händler geht los weil sie dann ja schon getragen sind. Gingen schon aus Prinzip zurück. Erstes und letztes Mal.

Bewertungen für jacalu.de

Sofortige Reaktion auf Email unmittelbar nach Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
Ressourcenschonend kamen die Trekkingschuhe Alba in einem gebrauchten Karton, aber unversehrt an.
31.10.2023
Freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Qualität der Schuhe zu einem fairen Preis.
22.03.2024
Sehr schöne Schuhe, Passform stimmt, sehr gute Dämpfung! Sehr schnelle Lieferung! Empfehlenswert!
30.09.2023
Sehr gute Qualität, die Schuhe passen wie angegossen. Die Lieferung erfolgte prompt, vielen Dank.
JT
Juergen T.
29320 Hermansburg
15.02.2024

...die Sandalen machen einen sehr guten…

...die Sandalen machen einen sehr guten Eindruck . Getragen im "Gelände" wurden sie noch nicht .
RF
robert f.
colmberg
25.02.2024
Musste die Schuhe zurückschicken weil die Größe 44 leider zu klein ist.Sollte angegeben werden.
02.12.2023
Schnell geliefert u die Schuhe sind sehr bequem, schon mehrere Kilometer ohne Probleme gelaufen
09.11.2023
Die erneute Zusendung von Schuhen in der benötigten Schuhgröße hat problemlos geklappt. Prima.
TK
➡️reibungsloser Einkauf ➡️ problemlose Rücksendung und Erstattung (Größe) und Neukauf ➡️

Super

Dies ist nun bereits das 2. Paar, das ich von Jacalu habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
29.05.2024
Die Lieferung war schnell und auch der Umtausch hat super geklappt. Bin sehr zufrieden.
15.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Rücksendung bei nicht passenden Größen.
PS
Peter S.
Ludwigsburg
10.12.2023

Bequeme Schuhe und super Kommunikation

Schnelle Lieferung, bequeme Schuhe und super Kommunikation. Eine absolute Empfehlung.
HH
Helga H.
Mülheim-Ruhr
Schnelle Lieferung der super bequemen Sandalen. Da lohnt sich wirkliche jeder Euro !
26.10.2023
Super schnelle Lieferung! Schuh ist sehr schön und passt super! Immer gerne wieder!!!
24.04.2024

Sympathische Firma

Attraktives Warenangebot, unkomplizierte Abwicklung, vertrauenswürdiges Unternehmen.
Mit meiner Bestellung bin ich voll und ganz zufrieden.Die Winterstiefel sind super.
Die Schuhe wurden schnell geliefert und passen perfekt, sogar mit meinen Einlagen.
Schnelle Lieferung. Gut und umweltfreundlich verpackt. Info für Retoure lag bei.