jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.

Die Firma möchte 'outdoor' sein, fügt aber der Bestellung eine Karte bei die besagt dass nur ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren vollständig erstattet werden. Das macht mittlerweile keine ernstzunehmende Outdoor-Marke mehr so. Wie soll man hier teure Schuhe testen die angeblich extra warm und wasserdicht sind? Im Wohnzimmer? Dann halten sie draußen das Versprechen nicht (kommt leider auch bei noch höherpreisigen Marken oft genug vor) und der Ärger mit dem Händler geht los weil sie dann ja schon getragen sind. Gingen schon aus Prinzip zurück. Erstes und letztes Mal.

Bewertungen für jacalu.de

Maik B.
Fürstenwalde
20.03.2024
Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite, wir hatten einmal eine falsche Größe bestellt- Zurücksendung und Zusendung der richtige Größe ohne Probleme und schnelle Abwicklung, Schuhe gutes Preis/Qualitätsverhältnis, meine Frau liebt sie! Auf dem Bild sind ihre alten, kann sich nicht von trennen, trotz der neuen! Weiter so!
25.02.2024
Ich hatte vorsichtshalber den leichten Wanderschuh Akai gleich in zwei Größen bestellt (41 und 42). Die Größe 42 trägt sich von Anfang an - auch mit Wander-socken - sehr angenehm und bequem. Es drückt oder reibt an keiner einzigen Stelle. Das dezente Design passt außerdem perfekt zu meiner fortgeschrittenen Altersgruppe.
18.01.2024
Übersichtlicher Onlineshop mit ausreichenden Produkterklärungen. Schnelle Lieferung und zügige Abwicklung bei Rücksendung, da der Schuh/Leisten leider nicht zu meinem Schuh passt. Ansonsten fällt der Schuh größengenau aus. Die Verarbeitung optisch sehr gut. Leider ist keine Bewertung nach Nutzung möglich.

Versand und Service sehr gut

Jacalu vertreibt u.a. Wanderschuhe aus europäischer Produktion. Die bestellten Wanderschuhe wurden schnell versandt. Leider waren die Schuhe für die angegebenen Größen viel zu klein. Ein Problem, dass aber auch andere Marken haben. Rücknahme und -erstattung erfolgten dann innerhalb kurzer Zeit.

Alles tip top

Die Bestellung funktionierte reibungslos, der Versand war so schnell wie Amazon und das Preis-/Leistungsverhältnis der bestellten Schuhe passt 100%. Die Auswahl nach der Größentabelle funktionierte für meine Füße prima, wem Lowas passen, dem passen auch Jacalu.
DS
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Schuhe passen und hatten ein angenehmes Tragegefühl. Heute die ersten 12 km auf der Wanderung absolviert. Kein drücken oder reiben, gutes abrollen und relativ leichter Schuh. Perfekt für die Füße.
16.02.2024

Zahlung per Rechnung

Nachdem ich erkannt habe, dass bei der Auswahl der Zahlungsart “Rechnung“ nur Vorauskasse möglich ist, lief alles problemlos. Hierauf könnte im Rahmen des Bestellvorgangs (oder per Mail) deutlicher hingewiesen werden.
14.10.2023
Lief alles bestens, von der Bestellung bis zur Lieferung. Schuh fällt 'normal' groß aus. Email Kontakt wegen einer Frage war schnell und gut. Der Verpackungskarton war sehr ramponiert worden auf dem Versandweg.

Guter Service

Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Schuh Akai ist wie erwartet und passt gut. Die Rücksendung der Ansichtsexemplare sowie die Rückerstattung hat einwandfrei und sehr schnell geklappt. Super Service!

Schnell, spontan und unkompliziert

Ich habe die falsche Größe bestellt und das wurde schnell und unkompliziert gelöst. Nach zwei Tagen waren die tollen Schuhe da. Mit Einverständnis wird auch in einem gebrauchten Karton versandt.
13.01.2024

sehr zu empfehlen 👌🏻

* schnelle Lieferung * Umtausch unkompliziert (in andere Größe) * Kommunikation per Mail sehr angenehm * die Schuhe machen einen wertigen Eindruck, der Laufkomfort ist super
17.12.2023
Die Schuhe sind so wie beschrieben. Sie schauen gut verarbeitet aus, nichts hängt weg oder schaut wo über. Sie passen mir gut. Ob sie langfristig ihr Geld wert sind wird sich zeigen.
SB
21.01.2024
Der Schuh ist gut geschnitten, breit im Fuß, gut für große Männer. Vielleicht das nächste Mal ein Reißverschluss an der Seite, für die grossen Männer bequemer beim Anziehen.
WS
Wolf S.
berlin
11.04.2024

Duchaus zu empfehlen !

Wurde bei der Ermittlung der richtigen Bestellgröße optimal beraten. Trotz fehlerhafter und zeitverzögerter DHL Lieferung gute Unterstützung bei Auffindung der Sendung.
AK
Arthur K.
Langrickenbach
06.04.2024

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung

Sehr guter Schuh mit starkem Preis-/Leistungsverhältnis. Und was auch noch gut ist, hergestellt in Europa. Lieferung und eShop auf Augenhöhe der Zeit. Gerne wieder.
22.04.2024
Schnelle Lieferung und umgehende Kostenerstattung nach Rücksendung (Leider hat dieser Schuh nicht gepasst). Die Qualität der Schuhe erscheint mir sehr gut zu sein.
07.01.2024
Sehr guter Service - Schnelle Lieferung! Bei einer Fehlbestellung wurde auf meine Email sofort reagiert und die richtige Bestellung verschickt! Danke!
17.02.2024

Schöne Winterboots

Auf Grund der derzeitigen Wetterlage konnte ich sie noch nicht in freier Natur austesten. Aber sie vermitteln Indoor schon ein sehr gutes Tragegefühl
14.02.2024

Wanderschuhe

Schnelle Lieferung, eine Reklamation wurde völlig problemlos und zügig bearbeitet, Schuhe wurden getauscht, toll, werde weiter bei Jacalu einkaufen
14.01.2024
Schnelle und gute Lieferung, Auch Retoure und neu-Lieferung haben nach falsch bestellter Größe super funktioniert. Qualität der Ware hervorragend