jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.

Die Firma möchte 'outdoor' sein, fügt aber der Bestellung eine Karte bei die besagt dass nur ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren vollständig erstattet werden. Das macht mittlerweile keine ernstzunehmende Outdoor-Marke mehr so. Wie soll man hier teure Schuhe testen die angeblich extra warm und wasserdicht sind? Im Wohnzimmer? Dann halten sie draußen das Versprechen nicht (kommt leider auch bei noch höherpreisigen Marken oft genug vor) und der Ärger mit dem Händler geht los weil sie dann ja schon getragen sind. Gingen schon aus Prinzip zurück. Erstes und letztes Mal.

Bewertungen für jacalu.de

08.09.2024
07.09.2024
02.09.2024
01.09.2024
12.09.2024

Rücksendung geht zu Lasten des Käufers!

Es gibt leider keinen deutlichen Hinweis, dass die Versandkosten bei Retournierung nicht erstattet werden.
Antwort von jacalu.de
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns wegen der einbehaltenen Versandkosten mit nur einem Stern bewertet haben. Selbstverständlich werden die Kosten für die Rücksendung von uns übernommen. Die Kosten für die Lieferung zu Ihnen sind nicht erstattungsfähig. Eindeutige Hinweise zu Versand- und Lieferbedingungen finden Sie in unseren AGB´s unter dem Punkt Widerrufsrecht/Widerrufsbelehrung. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
HS
Helmuth S.
Weiler-Simmerberg
Bei Rücksendung gehen Portokosten zu lasten des Kunden! Kein telefonischer Kontakt möglich!
JW
Jürgen W.
Esslingen
03.09.2024
Ich habe Schuhe gekauft und zwei Tage später waren sie um 20€ billiger
Antwort von jacalu.de
04.09.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie von unserer Rabatt-Aktion nicht profitieren konnten. Schade, dass Sie uns deshalb mit einem Stern bewertet haben. Sehr gerne haben wir Sie bereits im Vorfeld dazu kontaktiert. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
26.08.2024
Kurze Lieferzeit und ich bin mit dem Produckt sehr zufrieden. Ich hätte noch eine Woche warten sollen, dann hätte ich noch mal 10% gespart
DS
Dagmar S.
Wuppertal
26.08.2024
Ich habe mir Sandalen bestellt mit herausnehmbarer Sohle. Die Schuhe eignen sich hervorragend für eigene Einlagen und das zu einem tollen Preis und bester Qualität.
19.08.2024
Super Abwicklung, schneller Versand , Schuhe passen und sind in Ordnung. Was will man mehr:-)

Alles perfekt

Schnell geliefert, top Qualität für einen fairen Preis, Retouren Abwicklung problemlos.
GF
Gerald F.
Cunewalde
31.07.2024

Trakkingschuhe

Superschnelle Lieferung!!! Top Qualität!!! Besser geht es nicht!!! DANKE!!!
23.08.2024
Schnellste Lieferung.Gute Qualität.Schon mehrfach bestellt.
04.08.2024
WM
Waltraud M.
Thalheim
22.08.2024
Schnelle Lieferung . Größe passt perfekt.
EM
Esther M.
Schwabhausen
24.08.2024
Sehr gute Ware, guter Preis und Versand
19.08.2024
Schnelle Lieferung Schuhe im Stoffbeutel
16.08.2024
Schnell und alles wie beschrieben
DS
Dirk S.