jacalu.de- Logo - Bewertungen

jacalu.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten755 Bewertungen insgesamt

Lieferung war schnell. Passform ist gut, nach den ersten Kilometern keine Blasen oder Druckstellen. Sofern alles prima! Von der Farbe der von mir gekauften Schuhen (Jacalu Kani, Gr. 45 in Braun) bin ich aber enttäuscht. Bilder im Shop zeigen diese Schuhe als „Kaffee mit Milch“-braun. Bekommen habe ich Schuhe in „Zart-bitter Schokolade“-braun. Auch das Oberleder ist eher glatt als Nubuck-rau. Weil die Schuhe gut passen behalte ich sie.

Die Firma möchte 'outdoor' sein, fügt aber der Bestellung eine Karte bei die besagt dass nur ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren vollständig erstattet werden. Das macht mittlerweile keine ernstzunehmende Outdoor-Marke mehr so. Wie soll man hier teure Schuhe testen die angeblich extra warm und wasserdicht sind? Im Wohnzimmer? Dann halten sie draußen das Versprechen nicht (kommt leider auch bei noch höherpreisigen Marken oft genug vor) und der Ärger mit dem Händler geht los weil sie dann ja schon getragen sind. Gingen schon aus Prinzip zurück. Erstes und letztes Mal.

Bewertungen für jacalu.de

Ich hatte eine Reklamation bzw. Rücksendung mit der Bitte um Umtausch. Die Stiefel wiesen kleine Flecken auf dem Material auf. Samstag hab ich die Stiefel zurückgeschickt und am Donnerstag kamen die neuen Stiefel. Super! Besser geht nicht!! Sehr netter Mailkontakt! Die Stiefel sind klasse! Optisch klasse, warm und mir auch sehr wichtig: ich rolle sehr gut beim Laufen ab! Sie sind nicht zu schmal geschnitten! und bequem. Ich bestelle sehr gerne wieder bei Euch! Liebe Grüsse Sandra M.
09.09.2024
Ich würde auch fünf Sterne geben, wenn mein Erfahrungschatz größer wäre. Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch bei Größenproblemen, auf den ersten Blick perfekte Schuhe. Wie sich die Schuhe langfristig machen, ob sie vom ortsansässigen Schuster neu zu besolen sind oder ob bzw. wieviel von dem Schuh wirklich aus Europa bzw. aus Italien kommt kann ich mit meinem heutigen Wissen nicht beantworten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Die Schuhe von JACALU sind gut, zu einem unschlagbaren Preis. Bei meinen Wanderhalbschuhen ist zwar nach kurzer Zeit die Fersenpolsterung durchgerieben gewesen, ich konnte die Schuhe trotzdem ohne Probleme weiter benutzen. Die Einlegesohle verschiebt sich etwas, ist aber kein Problem. Ich habe mir wieder Schuhe von JACALU gekauft.
KS
Karin S.
Oedheim
08.09.2024
Extrem schnelle Lieferung, tolle Ware zum erstklassigen Preis, hier bestelle ich gerne wieder. Danke. Habe schon einige Schuhe der Marke Jacalu und bin jedesmal begeistert von Passform, Tragequalität und Haltbarkeit. Für den Preis und im Vergleich zu den etablierten Wandermarken absolut konkurrenzfähig. Ich bin begeistert.
05.09.2024

Zweite Bestellung

Auch bei der zweiten Bestellung bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Schuhe sind top. Natürlich kann ich jetzt noch keine langzeit Bewertung geben und vielleicht ist es noch erwähnenswert das ich ( Gr.41) jeweils bei den Schuhen, 42 bestellt habe und die passen mir gut.
13.09.2024
Persönlicheﹰ höfliche Ansprache nach Rücksendung. Entgegenkommen bei Neubestellungﹰ mit Prozentegutschein. Schöner, wieder verwentbarer Beutel. Hochwertige Verarbeitung, auswechselbares Fussbett, Lederschuh.

Erste Sahne

Weil die erste Bestellung meiner Schuhe so klasse war hat nun mein Mann auch Schuhe bestellt Und wieder von der Bestellung über die sehr gute Qualität bis hin zur Lieferung war alles erste Sahne
13.09.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung und Teilrücksendung. Bezahlung und Rückzahlung problemlos. Die Ware ist, wie auf den Kaufseiten beschrieben. Foto zeigt genau, was ich kaufen will. 💪
10.09.2024
Ich liebe diese Schuhe. Versand klappt sehr gut. Verpackung im Schuhbeutel gefällt mir. Einmal habe ich mich in der Größe vertan, Umtausch funktionierte reibungslos.

Alles gut

Schuhe passen gut und Lieferung schnell . Ohne SchuhKarton dafür im Schuhbeutel . Finde ich sehr gut .
07.09.2024

Sehr zufriedenstellend

Klasse Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und tolle Trekkingstiefel bin äußerst zufrieden🤗
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Schuhe werden in Europa gefertigt.

Alles bestens!

Alles bestens, sehr schneller Versand und in gewohnter Qualität!
10.09.2024
Tolle Schuhe, super Service und schnelle Lieferung.
XM

Dresden
12.09.2024
Gute Qualität und Passform, weiterzuempfehlen
Schnelle Lieferung und Preisleistung super 👍
Schnelle Lieferung, sehr gute Artikel.
HT
H. T.