neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.350 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

Leider nach einer Woche keine Lieferung und in der Sendungsverfolgung seit Tagen nur die Mitteilung, dass die Sendung elektronische angekündigt ist. Wäre toll, bereits bezahlte Ware auch zu erhalten.
BB
Biggi B.
Sindelfingen
19.08.2024
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten.

Ware noch nicht eingetroffen

Ware Nachricht

Bestellung kommt nicht an

08.08.2024
Schlecht schlecht schlecht - null Sterne für diesen unnötigen Shop ! Ware bestellt/ bezahlt / nie erhalten : danke trusted auch kein Geld retour erhalten ! Nie nie wieder ….
GM
Günter M.
Leutenbach
03.08.2024
Leiders habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Sehr Bedauerlich
05.08.2024
Meine Ware ist bis jetzt noch nicht angekommen
Habe meine Bestellung nach 1 Woche noch nicht
16.07.2024
Nur die Proben und Geschenkbox statt 3 Düfte mit 2 angekommen. Die Parfums was ich bestellt habe, waren gar nicht dabei. Echte Enttäuschung!
14.07.2024
Warte immernoch auf die ware
14.07.2024
15.06.2024
Sendung wurde durch DHL zurückgeschickt. Trotz mehrmaliger Nachfrage über direkten Homepage und Support E-Mail seit 10 Tagen keinerlei Rückmeldung… Extrem schlechter Service!!!
25.05.2024
Bis jetzt keine Lieferung erhalten
16.06.2024
27.05.2024

Enttäuschend

Ich habe 2 mal den Neness Ombre bestellt. Meine Erwartungen hat der Duft leider nicht erfüllt, da er wenig wie der Referenzduft von LV riecht und darüber hinaus auch nicht sonderlich lange hält. Hinzu wollte ich als Erstkunde mit der Newsletteranmeldung den 15% Rabattcode auf die Bestellung einlösen. Dieser wurde mir trotz mehrmalig bestätigter Anmeldungen nicht zugeschickt. Ich wendete mich an den Kundenservice. Auf eine Antwort warte ich heute noch.
02.11.2023

Es gibt kein Kundenservice, miese Düfte

Es gibt kein Kundenservice. Ich wollte meine Bestellung zurücksenden. Das muss ich nun auf eigene Kosten, Adresse muss man selbst raussuchen und mit Sendungsverfolgung einsenden. Die Düfte, die ich mit rausgesucht habe hatten nichts mit den Duftzwillingen gemeinsam und haben mit auch nicht gefallen. Die Düfte halten auch überhaupt nicht lange obwohl sie "eau de parfum" sein sollen. Finger weg! Lieber günstige Parfums aus der Drogerie o. Ä.
Ich hatte eine Probebox mit 3 Düften bestellt, habe aber nur einen leeren Karton ohne Düfte bekommen. Mir wurde gesagt, dass das so i0 sei. Die Beschreibung ist irreführend. Was soll ich mit dem leeren Karton? Ich bestelle dort nie wieder was.
17.10.2023

Leider sehr enttäuschend

Die Düfte sind keineswegs langanhaltend und die Duftbeschreibung eher unzutreffend. Ich bin leider voll enttäuscht. Für mich ist es nicht gut, würde es nicht weiterempfehlen.