nobily.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.903 Bewertungen insgesamt

Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

JH
Jan H.
Oosterwolde
25.09.2023
Goed verpakt, snelle levering, goede prijs kwaliteit.

Funk-Rolladenmotor

1 Punkt Abzug weil ich kein Versandbestätigung erhalten habe. Ware und Versandzeit ist in Ordnung.
31.03.2024

Sehr gute Beratung

Nach Schilderung meiner Rollosituation und - problematik wurde mir kompetent und schnell geholfen

Alles bestens

Bei Rückfragen bekommt man sofort die Richtige Auskunft. Es wird sofort geholfen. Alles bestens.
MH
Prdukte haben erschwigliche Preise, sind in einwandfreiem Zustand und werden schnell geliefert.
30.10.2023
Schnelle Lieferung, top Produkte in sehr guter Qualität und zu einem fairen Preis, gerne wieder
16.04.2024
Bin von Nobily begeistert, alles funktioniert unkompliziert und einfach! Gerne immer wieder 👍
AL
Angelika L.
Weisenheim am Sand
Schnelle Lieferung und guter persönlicher Service bei Rückfragen. Qualitativ hochwertige Ware
GG
Gabi G.
Dorsten

Schaltzeituhr

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Mitarbeiter der Firma hat gut weitergeholfen.
RH
Robert H.
Weingarten, Baden
Schnelle Lieferung, passt alles und um einiges günstiger wie bei dem größten Online Händler.
23.08.2024
Super schnelle Abwicklung. Hatte nicht damit gerecht die Wer so schnell zu bekommen. TOP.
16.03.2024

Zuverlässige und zügige Qualität

Extrem schnelle Lieferung und gleichbleibende Qualität auch nach der zweiten Bestellung.
01.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Kommunikation, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
18.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 2 Tage...Klasse Leisten...immer wieder gerne....
FK
Frank K.
Frielendorf
16.10.2023

Sehr zufrieden.

Schnelle, unkomplizierte und preiswerte Lieferung. Die Auswahl im Shop ist auch sehr gut.
18.03.2024

Absolut zu empfehlen

Sehr toller Shop und top Produkte zu unschlagbaren Preisen Service ebenfalls sehr gut
RA
18.11.2023
Super schnelle Lieferung und leistungsstarke Motoren. Gut erklärte einfache Montage.
21.05.2024

Kann man nur weiter Empfehlen.

Den fünften Motor bestellt. Vorher kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung.
MH
Markus H.
Datteln

Top Ware und dabei auch schneller Versand

Wie immer sehr schneller Versand und qualitativ gute Rolladenantriebe von nobily.
02.11.2023

Sehr schnelle Lieferung

Bei nicht passende Bestellung problemlose Umtausch und richtige Teile verschickt