nobily.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.903 Bewertungen insgesamt

Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

25.05.2024
24.05.2024
LA
Lore A.
Hülsede
24.05.2024
17.06.2024
Lieferung und Produkt entsprechen meiner Erwartung aber die gelieferten selbstklebenden Leisten kleben sehr schlecht.
JS
04.05.2024
An der einen oder anderen Lamelle gab es am Rand kleine Ausbrüche, die aber, bis auf eine, von der Führungsschiene verdeckt wurden. An der einen Lamelle gab es einen größeren Ausbruch im Bereich der Arretierung gegen seitliches verrutschen. Diese und eine weitere Lamelle konnte aber entfernt werden, da der Rolladenpanzer insgesamt etwas länger als der vorherige ausfiel. Die letzte Lamelle war ohne zusätzliches Gewicht und Möglichkeit einer seitlichen Sicherung gegen zu weites hochziehen. Vielleicht kann in der Abfrage der Maße darauf hingewiesen werden, so habe ich das am alten Panzer erst beim Wechsel bemerkt. War in meinem Fall aber kein Problem, da ich die letzte Lamelle vom alten Rolladen übernehmen konnte.

Kleine Änderung der Konfiguration des Panzers

Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag: Bei der Konfiguration des Panzers muss die Lamellenbreite angegeben werden. Die Grundeinstellung ist mit 55,8 mm eingestellt. Ist diese Breite nicht eher die Ausnahme? Ich würde als Grundeinstellung 39 mm vorsehen. Mir ist hier schon einmal ein Fehler unterlaufen und es konnte mit ihrer Hilfe korrigiert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität.
22.09.2023
Sehr schnelle passgenaue Lieferung der Rolladenpanzer. Service telefonisch sehr gut erreichbar und hilfreich. Leider wird jedes Paket (allerdings wirklich gut und sicher verpackt) extra und kostenpflichtig verschickt.
14.02.2024
Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung, jedoch die Nachverfolgung ist etwas verwirrend, da die Statusanzeige nicht aktualisiert wird und man zu Zahlung und Versand keine aktualisierte Auskunft erhält.
25.09.2023
So eine schnelle und und einwandfreie Lieferung sieht man selten Ich werde immer wieder hier kaufen.
10.10.2023

Nobily P5 Mechanischer Maxi - Motor (Rollladenantrieb)

Einbau und Zusammenbau kein Problem. Beim Einstellen der Endpunkte sollte im Heft auf Seite 6 ein Hinweis auf die Kurzanleitung (bitte herunterladen) stehen, mit Endpunkte Kabel nach hinten oder Kabel nach vorne heraus einstellen! Auch Antrieb Links oder Rechts ist wichtig. Wünschenswert wäre ein 2.kurzer Einstellstab für direkte Einstellung am Antrieb.
Ich gebe nobely sechs von fünf Sternen. Besonders gefällt mir und darauf habe ich jahrelang gewartet, dass die Zeit mit den Sonnen auf und Sonnenuntergang mit geht man also nicht mehr nachjustieren muss. Einmal richtig eingestellt hat man das ganze Jahr Ruhe und Sicherheit. In Kombination mit einem sonnensensor heizt sich die Wohnung auch nicht mehr auf.
14.10.2023
Einfacher Einbau. Die verlängerungswelle war eigentlich verständlich zu Verlängern, doch hier sollte vielleicht auf der maximale Auszug genannt werden und die benötigten Schrauben sollten am besten auch mitgeliefert werden. Die Zeit Schaltuhr rtOne benötigt definit eine bessere Anleitung. Die jetzige ist zu knapp und kryptisch.
schnelle problemlose Abwicklung und sparsame, aber trotzdem stabile Verpackung. Die Geräte sind sowieso gut und im Preis unschlagbar. In Deutschland produziert. Also für mich als Verbraucher ein bisschen klimaschonender als bei anderen Herstellern. Danke dafür

Zuverlässiger Shop...

.... ich kaufe seit "Jahren" Rollladenzubehör für mein Haus bei Nobily und kann mich nicht daran erinnern jemals schlechte Erfahrungen in Bezug auf Kauf-Abwicklung, Lieferung, Produkteinbau, Produktqualität und Produkthaltbarkeit gemacht zu haben.
PV
Peter v.
Bornheim

schnelle Lieferung- gute Qualität

schnelle Lieferung - gute Qualität - Habe bereits seit Jahren diese Modelle im Einsatz ohne Probleme. Diesmal besonders erfreulich: habe aufgrund von Lieferschwierigkeiten meines bestellten Modells eine Premiumversion ohne Aufpreis erhalten
01.04.2024
Die Preis-Leistung passt einfach perfekt die Rohrmotor en sind preislich sehr attraktiv,und das schon in der Basis Version die ZS1 funktioniert viele Jahre bis sie ausfällt für für um die 30€ also besser geht es nicht
13.02.2024

Perfekt ⭐️

Sehr schnelle Lieferung innerhalb 2tage waren sie schon da Sind schnell eingebaut durch gute Bauanleitungen, Die Rolladenmotoren sind sehr Leise, ich werde weiter Empfehlen, ich habe 8 Stück gekauft Alle laufen.👍
Hallo Zusammen Habe Rolladenpanzer bestellt. Top Seite und Top Beratung. Sowohl über E Mail oder telefonisch, unkomplizierte Abwicklung. Verdammt Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Danke an das Nobily Team
Sehr guter Rolladen - Motor. Habe jetzt schon vier von diesen Motoren bei mir eingebaut, mit Zeitschalt Uhr. Einstellungen Rauf und Runter im Info - Blatt sehr einfach. Laufen bei mir schon über Jahre einwandfrei.