nobily.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.903 Bewertungen insgesamt

Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

31.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die bestellten Komponenten ließen sich schnell und Problemlos einbauen.
17.06.2024
Schnelle Lieferung ( 2 Tage ) und noch schnellere Problemlösung ( 1 Tag ) Ich muß sagen ich bin begeistert. DANKE !!!
27.05.2024
Schnelle Lieferung. Habe zwar kein Tracking bekommen, trotzdem ging es sehr flott innerhalb von 2 Tagen.
PF

Flachleiste selbstklebend OHNE Lippe Stärke 1,5mm Breite: 40 mm

Sehr gute Qualität, leicht zu verarbeiten und klebt sehr gut. Schnelle Lieferung gut verpackt.
31.05.2024
Problemlose Online-Bestellung. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles bestens
01.06.2024

Alles super. Zu empfehlen

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles war einwandfrei. Können wir weiterempfehlen.
UP
Ulrich P.
Bielefeld
26.05.2024
Prompte Lieferung. Zusammenbau der Tür super beschrieben und Einbau der Tür alles top.
ME
Michael E.
Rödersheim-Gronau
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Eingebaut und funktioniert einwandfrei.
31.05.2024
Guter Preis, sehr schnelle Produktion und Lieferung. Alles super!!!
PR
Peter R.
Herscheid
29.05.2024
Gute Ware und schnelle Abwicklung. Unternehmen kann empfohlen werden.
19.06.2024
Alles super, immer wieder. Hat vor 9 Jahren schon super geklappt.
SH
Stefan H.
Brockscheid
02.06.2024
Super schnelle Lieferung, Top Ware! Ganz klare Kaufempfehlung!!!!
FM
26.05.2024
Alles bestens. Kaufe meine e-Rolladenmotoren immer hier.
AF
Armin F.
Bielefeld
30.05.2024
Super schnelle Lieferung .Passendes Zubehör vorhanden.
29.05.2024
Danke an Firma Nobily Für eure Verständnis
26.05.2024
Top. Ware perfekt und Versand in Rekordzeit.
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
09.06.2024
Guter Kundenservice. Schneller Versand!
20.06.2024

Super Schnell!

Alles Prima! Superschnelle Lieferung!
20.06.2024
Alles Prima! Superschnelle Lieferung!