thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt

Tolle Preise - Super Produkte - Schnelle Lieferung aber das ist noch lange nicht alles. In dieser Firma gibt es noch echten persönlichen und unglaublich guten Kunderservice. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und ich empfehle euch sehr gern weiter. Macht weiter so. DANKE !!
CL
Claudia L.
Hannover

Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten

Bewertungen für thermona-shop.de

CL
Claudia L.
Hannover

Alles PRIMA und hier ist der Kunde noch König

Die Therme ist eine vernünftige gute Konstruktion und praktisch "plumb and play"- mäßig zu installieren. Der Auslieferungszustand ist so, dass die Therme auch ohne Raumtemperatursensor voll ordentlich funktioniert und dieser Sensor einfach später angeschlossen werden kann. Die Therme ist kostenmäßig unschlagbar und in meinem Fall günstiger als das Reparaturangebot für das jetzt ersetzte Altgerät.
Bestellung, Lieferung und Ware prima. Lediglich beim Spediteur hätte es besser laufen können. Ab Freitag stand die Ware dort, ich habe am Dienstag tel. nachgefragt, warum es nicht weitergeht, da hieß es "Ach, da ist keine Prio d`rauf. Na, dann werden wir jetzt weiterleiten."
04.09.2024
NB
N. B.
Frankfurt

….wie immer

….wie immer schnell und zuverlässig
05.09.2024
30.08.2024
SR
Sabine R.
Karlshagen

Hm, wie anfangen...

Nach ausführlichem Lesen der Beschreibung des Produktes auf der Webseite der Firma, wurde das Produkt bestellt. Produkt kam an (recht lädierte Verpackung). Es wurde ein Handwerker bestellt der das Produkt eingebaut hat, in extrem beengten Verhältnissen. Okay, als Info: 80l Boiler, alleinstehende Rentnerin. Nach Einbau und Test des Produktes wurde festgestellt. Es ist nicht das beschriebene Produkt. Ohne Einbau hätte man das nicht feststellen können, da man die Funktionen nicht hätte testen können. Anfrage per Mail an Verkäufer warum die Beschreibung anders ist als das erhaltene Produkt. Kann ja sein man hat als Kunde etwas falsch gelesen. Keine Antwort auf die Mail. Tage später eine Mail vom Verkäufer. Inhalt sinngemäß: Neue Produkt wurde versand bitte das Falsche zurück schicken. Äh, das war nicht die Antwort auf die Frage in der Mail, aber okay, danke, so bekommt man wenigstens das eigentlich gekaufte Produkt. Hoffentlich. Neue, diesmal wie in der Beschreibung beschriebene Produkt kam, im zerbeultem Karton. Wieder den Handwerker bemüht, (kostenpflichtig natürlich jedes Mal und beim 2. mal mit Kaffee und Kuchen). Stärkung war nötig und Motivation 🤗Der Gute hat das falsche Ding wieder abgebaut und wieder rausgewuchtet, aus dem beengten Platz. Da ist gerade mal Platz für einen kleinen Mann. Neue Produkt ausgepackt, alte Produkt verpackt und zurückgeschickt. Neue Produkt vom Handwerker wieder eingebaut. Der arme Kerl. Naja, der Kaffee war wohl gut und der Kuchen hat geschmeckt. Sagt er. Dieses Mal richtiges Produkt. Yeah!!!! Krönung des ganzen: eine nachfolgende Mail vom Verkäufer nach Erhalt der Retoure. Sinngemäß und recht unfreundlich: Das alte Produkt wäre ja zerkratzt und in Gebrauch gewesen und ausserdem voll Wasser und nicht funktionsfähig. Auf unsere Antwort an die Firma, da Oma dachte sie kriegt nen Herzinfarkt und die Frage was die Dame ihr denn nun eigentlich mit dieser Mail sagen wollte (denn mehr stand da nicht drin) : 1. Voll Wasser kann nicht sein, da hätte man den Boiler nicht ab bekommen und wegschicken können. Also schon mal Tünnef. 2. Natürlich war der in Gebrauch bis der Ersatz kam oder soll Oma tagelang ohne Wasser sitzen? 3. Bei den beengten Verhältnissen und nur einem Handwerker ist es leider nicht ausgeblieben das das Teil (übrigens mit einer absolut billigen "Folie" beschichtet) 2 bis 3 Kratzer abbekommen hat, kam Bis heute keine Antwort (jetzt ca. 3 Monate) Wir möchten jetzt auch keine mehr. Oma hat das ganze Theater genug aufgeregt und krank gemacht. Fazit: Mit den Kosten für den Handwerker (auf denen Oma natürlich alleine sitzen bleibt und die 2 mal entstanden sind), hätte Oma sich ein hochmodernes, selber anbauendes und selbstbedienendes und sprachbegabtes Teil, welches ruft Wasser ist fertig und eingelassen, kaufen können. Das war Omas erster und wahrscheinlich letzter Einkauf in dem Shop. Für den kleinen Übertischboiler für die Küche sucht sie sich lieber einen anderen. 🤗 Trotz allem, das neue, richtige, Teil funktioniert. Und das ist am Ende die Hauptsache.
07.08.2024

Preiswerte Heizung!

Schnelle Lieferung; Super Verpackung! Unsere Nr. 2 ; immer wieder! Überigens besser als jede Wärmpumpe
GT
14.08.2024
Abwicklung und Service sehr professional und transparent. Lieferung zügig und unkompliziert.
08.08.2024
Nette Ansprechpartner, schnelle und pünktliche Lieferung, perfekt.
21.08.2024
Alles top, sehr gerne wieder 👍
25.08.2024
Alles top.weiter so