Ich habe 4 Paar Schuhe bestellt, in der Annahme, ein Paket aus einem Zentrallager zu erhalten. Statt dessen erhielt ich fünf Pakete aus unterschiedlichen Garbos Shops (ein zusätzliches Paket mit Stiefeln, die ich gar nicht bestellt hatte)! Aus Umweltgesichtspunkten ist mir der dezentrale Versand vollkommen unverständlich. Abgesehen davon scheint jeder Shop seine eigene Vorgehensweise zu haben: von
Die gelieferten Keilsandalen sind schnell geliefert worden und angenehm vom Tragegefühl her. Bezüglich des Materials der Schnallen hatte ich eine wichtige Frage schriftlich an den Kundenservice per Mail gesendet. Auch nach 3 Tagen keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Deswegen nur 2 Punkte. Desweiteren finde ich es reichlich seltsam, wenn man beim Schuhkauf auf den Umweltschutz hingewiesen wird, wenn man zwei Größen bestellt. In jedem Schuhgeschäft kann man probieren. Auch dafür gibt es Punktabzug.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Bewertung für die Bestellung vom 31.08.2024 gemacht, da ich mit den Schuhen unzufrieden war, da sie nach kurzem Tragen einen Riss im Oberleder hatten! Dazu habe ich auch die abgeforderten Nachweise (DHL-Einlieferungsschein und Überweisungsformular ) geschickt. Ich hatte reklamiert, da ich mein Geld nicht zurücküberwiesen bekam, trotz 2xiger Schreiben!!! Eine Gutschrift für die Rücksendung kam Datum 04.10.2024 zur Verrechnung für die Bestellung 001561661 vom 31.08.2024. Ich verstehe die Begründungen des Gabor Shoes deshalb nicht! Ich wiederhole mich noch mal, ich war unzufrieden, weil die Rückerstattung des Geldes für die reklamierte Ware nicht zeitnah erfolgt ist.
Des Weiteren habe ich noch einen zurückliegenden Fall aufgezeigt. Als ich ein Paar Schuhe gekauft hatte, die ebenfalls nach kurzer Zeit eine defekte Naht hatten. Diese wurden mir mit der Begründung zurückgeschickt, es handelt sich dabei um ein älteres Modell, dafür wird keine Garantie übernommen! Woher soll ich wissen, ob es ein altes Modell ist, auf dem Rechnungsbeleg steht davon nichts. Ich bin der Meinung, dass so ein Unternehmen doch mehr Kulanz gegenüber seinen Kunden haben sollte! Ich möchte nochmals betonen, ich habe mich bei der Bewertung auf die richtige Lieferung bezogen, ich bin zwar alt, aber noch im Vollbesitz meiner geistigen Verfassung. Bitte belästigen Sie mich nicht weiter mit diesem Vorkommnis, mir ist meine Zeit zu schaden dafür. Ich habe daraus erkannt, dass derartige Unternehmen immer schuldlos sind, die Kunden sind immer die Dummen! Ich kann in Zukunft meine Schuhe auch woanders kaufen, das mach das unternehmen nichts aus, aber ich spare mir Nerven!
Mit freundlichem Gruß
Gitta Bär
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Antwort von Gabor Shoes AG
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihre positiven Anmerkungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem mit den Schuhen entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Leider hat es bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation Verzögerungen gegeben, da das Paket mit etwas Verzögerung in unserem Zentrallager eingetroffen ist und wir dieses nach Rosenheim zu unserer Reklamationsabteilung weiterleiten mussten. Wir möchten uns für die Verzögerung der Reklamationsbearbeitung entschuldigen und werden dies zum Anlass nehmen unsere Prozesse zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
Habe Stiefel bestellt, am 2. Tag kam die Rechnung und Info, dass der Artikel versendet wurde. Am selben Tag kam dann noch die Info, dass ich den Artikel zurück geschickt hätte.
Das habe ich aber erst am nächsten Tag gelesen. Nun ist der Artikel in meiner Größe nicht mehr verfügbar. SEHR ÄRGERLICH.
Auf meine mail hat sich niemand gemeldet, am Telefon sagte man mir , da sei wohl ein Fehler passiert.
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass der anfängliche Bestell- und Versandprozess effizient war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch das Missverständnis bezüglich der Rücksendung Ihres Artikels entstanden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlecht gepflegter Onlineshop !!
ich habe das noch nie bei anderen Online Shops erlebt , dass ich ein Paar Schuhe im Warenkorb habe, zur Kasse gehe und zahle - Kauf abgeschlossen !
Später in einer e-mail wird dann gesagt , dass die Schuhe leider nicht mehr zur Verfügung stehen - GANZ SCHLECHT GEPFLEGTER ONLINE-SHOP !!
Entschädigung gab es auch keine !
Vielen Dank !
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Einkauf auf unserer Website hatten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit der von Ihnen bestellten Schuhe entstanden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die beste und aktuellste Kollektion zu bieten. Bitte beachten Sie, dass ein Paar Schuhe an Sie versendet wurden und nicht der komplette Auftrag storniert wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unseres Online-Shops berücksichtigen.
Die bestellten Schuhe habe ich nie erhalten, auf meine Nachfrage per Mail habe ich keine Antwort bekommen
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Antwort von Gabor Shoes AG
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Die Gabor Shoes AG ist bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen, dass wir Ihr Geschäft zu schätzen wissen und werden dafür sorgen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf den einen Schuh aus der Bestellung
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Antwort von Gabor Shoes AG
06.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen der Schuhe aus Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, dieses Problem zu beheben und in Zukunft eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche ist der Schuh noch nicht da
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Antwort von Gabor Shoes AG
11.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Schuhen "Gabor Shoes AG" gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Die Sendung wurde von uns noch am selben Tag der Bestellung versendet. Leider kam es laut Sendungsverfolgung zu einer Verzögerung ab dem 09.10.2024, sodass die Ware erst heute den 11.10.2024 zugestellt wurde.. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Service entstanden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
16.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dies wieder gut zu machen.
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine Frechheit, dass mir nach meiner Bestellung erst dafür gedankt wurde und dann, ein paar Minuten später mitgeteilt wurde, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Das nur, weil ich auf Rechnung gekauft habe und nicht in Vorkasse ging.
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Antwort von Gabor Shoes AG
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere prompte Dankesnachricht zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit der von Ihnen bestellten Schuhe entstanden sind. Wir von der Schuhe "Gabor Shoes AG" sind bestrebt, allen unseren Kunden, unabhängig von der Zahlungsmethode, einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es als Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben.
Ich warte immer noch auf meine Schuhe. Seit über 1 Woche. Auf meine Anfrage kam die Meldung dass die Beantwortung der Anfrage 3-4 Werktage dauert. Kundendienst sieht für mich anders aus. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von Gabor Shoes AG
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Schuhe und verstehen Ihre Enttäuschung. Bei Schuhe "Gabor Shoes AG" bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Kann den Shop leider nicht weiter empfehlen,uns wurden gebrauchte Schuhe zugeschickt ein klares no Go !!!!!
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Antwort von Gabor Shoes AG
20.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht und gebrauchte Schuhe erhalten haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Die Schuhe die geschickt wurden waren schon getragen !
Ein absolutes no Go 😡😡😡
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Antwort von Gabor Shoes AG
23.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die Sie erhalten haben, nicht in perfektem Zustand waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe und ihre Qualität schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir schätzen jedes Feedback und werden es nutzen, um unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme mit dem Versand
Ich warte seit über 2,5 Monaten auf eine anständige und hilfreiche Antwort bezüglich meines verlorenen Paketes. Weder telefonisch, noch per Kontaktformular ist der Shop erreichbar!!! Wirklich sehr schlechter Kundenservice!!!! Habe bisher nur kurze Antworten bekommen, die mir bei meinem Problem mit dem verlorenen Paket nicht weiter geholfen haben.
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Antwort von Gabor Shoes AG
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihr verlorenes Paket und die Schwierigkeiten, uns zu erreichen, entstanden sind. Laut Sendungsstatus wurden die Pakete erfolgreich abgeholt. Wir haben Ihnen hierzu gestern nochmals einen Brief mit den Empfängererklärungen per Post versendet, da wir diese in Ihrem Fall von Ihnen unterschrieben benötigen um den Fall weiter bei DHL zu prüfen.
Es geht immer noch um die Bezahlmöglichkeit. Wenn ich zuviel Retouren hatte, dann weil die Schuhe nicht passten .
Im Geschäft muss ich ja auch nicht die Schuhe kaufen, wenn sie nicht den richtigen Sitz haben
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Antwort von Gabor Shoes AG
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit unseren Zahlungsoptionen entstanden sind. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die perfekt passen. Wir verstehen, dass nicht alle Schuhe für jeden die richtige Passform haben. Vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren doch nicht vorrätig.
Sonst wäre ich zufrieden gewesen.
Deshalb weiß ich nicht, wie ich bewerten soll.
Bitte keine weiteren Anfragen.
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass der Artikel nicht auf Lager war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir werden weiterhin daran arbeiten, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Dreimal habe ich Gabor Sandaletten in Größe 39 bestellt und jedes Mal wurde eine andere Größe geliefert:
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Antwort von Gabor Shoes AG
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Gabor Sandaletten schon mehrfach bestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Größenbestimmung der Schuhe entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten.
Ich habe zwar die Rechnung bekommen, aber keine Schuhe.
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Antwort von Gabor Shoes AG
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu erstellen.
Nach Versand Ihrer Schuhe haben Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsnummer erhalten.
Laut dem Tracking ist die Ware am 08.08.2028 in Ihrer Region eingetroffen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Wir möchten die Verzögerte Zustellung entschuldigen.
Ihr Gabor Online Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen jedes Feedback und nutzen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gabor Shoes AG
17.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Obwohl wir enttäuscht sind, dass Ihre Erfahrung mit unseren Schuhen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, wissen wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität und den besten Komfort zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen für zukünftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] bei Gabor Shoes AG