beurer.com/de/
Bewertungen:

3.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.057 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beurer.com/de/

 Sortierung  
Relevanz
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt / Paket kam erst nicht an, dann hieß es - nach 2 Wochen geduldigen Wartens meinerseits - man müsse erst bei DHL nachforschen, wo es abgeblieben sei ... dann wieder keine Info und vor allem auch kein Paket! Erst nach meiner Beschwerde / Rückmeldung über Trusted kam - ohne Kommentar und auch ohne Entschuldigung - das Paket doch noch! Komisch! Aber Danke an Trusted!
Bewertung melden
MH
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist ausbaufähig. Rückgabe wegen Defekt etwas holprig, weil immer ein Bot antwortet. Hat dann aber geklappt.
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gefummel

Funktiniert ganz gut, wenn der Stich an einer gut zugänlichen Stelle ist, ansonsten, na ja Irgendwie nicht handlich
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach ein paar mal benutzen waren die Batterien leer, ein ne Akku Variante wäre innovativ!!
Bewertung melden
DD
detlef d.
westerstede
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung

RR-Messgerät

Die Bedienungsanleitung ist sehr verbesserungswürdig. Ist nicht für jeden zu beherrschen!
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellabschluss ist zu kompliziert fürn den Kunden. Besonders die Auswahl der Zahlungsmethode. Hier funktioniert Paypal einfach nicht. Es lädt nicht. Andere Zahlungsterminen funktionieren einwandfrei.
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Abbildung entspricht nicht der Realität

Die Verpackung mit Abbildung von der Körperwaage suggeriert eine lesbare Angabe des Gewichts beim wiegen. Das trifft nicht zu. deshalb bereue ich meine Auswahl, was dieses Modell betrifft.
Bewertung melden
KO
Klaus O.
Neunkirchen/Saar
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlvorgang zu kompliziert, wenn ich mit paypal bezahle liegen dort Adresse und alle Informationen bereits vor, dann ist es unnötig diese vorher einzutippen
Bewertung melden
BB
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang einfach. Die Grenze für freien Versand ist in ok. Schnelle Lieferung. Der Artikel war leider nicht ganz in Ordnung
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellprogramm finde ich nicht besonders gut und eine telefonische Bestellung ist nicht möglich.
Bewertung melden
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Newsletterrabatt

Der Bestellungsvorgang lief einfach, allerdings wurden mir bei der Bestellung der Newsletter vor 3 Tagen ein Rabatt von 10% bei der nächsten Bestellung versprochen, diese wurde mir aber jetzt nicht gewährt.
Bewertung melden
RW
Ramona W.
47475 Kamp-Lintfort
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo sind meine 10% abzug
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Passwort vergessen, musste mich neu anmelden, weil keine Mail fürs Zurücksetzen ankam. Ich hoffe ich bekomme jetzt nicht den Newsletter doppelt.
Bewertung melden
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständliche Registrierung. Zu der Ware kann ich nichts sagen
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Gesa G.
Oberursel
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vielleicht starte ich noch irgendwann noch einmal einen Bestellversuch

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop könnte verbessert werden

Gefallen: Abbildung und wenigstens die wichtigsten Infos zum Produkt Nicht gefallen: 1. E-Mail mit Link für Bestätigung der Registrierung ging erst nach ca. 10 Minuten ein. Ich hatte mich schon anderswo umgeschaut, da ich davon ausging, dass die Registrierung nicht klappt. 2. Wesentliche Infos zum Produkt fehlen: z.B. ist unklar, ob bei der Massagerolle mit Vibration ein Ladekabel und Ladegerät (welches? Spannung? max. Stromaufnahme?) dabei ist. 3. Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte nicht. Es öffnet sich eine Seite eine Bezahldienstes, in dessen Zeilen man nichts eintragen kann. Fazit: Bestellung bei Amazon ist viel einfacher als in Ihrem Shop.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat funktioniert, das Produkt jedoch ist nur bedingt zu gebrauchen. Die Synchronisation mit dem Smartphone funktioniert manchmal. Es werden auch Daten von der Uhr angezeigt, die ein paar Monate in der Zukunft sind. Die Anzeige der Daten auf der Uhr ist mangelhaft und kann in keiner Weise mit gleichpreisigen Produkten der Konkurrenz mithalten. Die Werbung war zwar vielversprechend, jedoch kann ich keinerlei Empfehlung aussprechen.
Bewertung melden
Antwort von beurer.com/de/
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Generell haben Sie die Möglichkeit binnen 14 Tagen nach dem Kauf das komplette Produkt, samt Extras, ohne triftigen Grund zu widerrufen oder austauschen zu lassen. Melden Sie sich hierzu in unserem Kundenservice, welcher Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop