beurer.com/de/

3.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.057 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

TS
Thomas S.
Niederkrüchten
05.08.2024
Einwandfreie Ware wie beschrieben. Auch eine Frage zum Produkt wurde zeitnah beantwortet. Flotter Versand. gerne wieder.
RZ
Roland Z.
Seewald-Besenfeld
01.08.2024

Top für Vernebler

Als schwerer Asthmatiker bin ich auf zuverlässige Geräte angewiesen und bei Beurer bin ich da bestens aufgehoben.
PS
Peter S.
Freilassing
18.08.2024
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung des Zubehörartikels. Passt perfekt. Buin sehr zufrieden.
VK
10.08.2024
Gute und schnelle Abwicklung. Gute dienstleistungsorientierte Reaktion bei meiner Mängelbeschwerde.
06.08.2024
schnelle Lieferung, Gerät funktioniert einwandfrei, Wirkung wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
25.07.2024
Zum ersten Mal bestellt,alles verständlich gewesen. Es hat alles super und schnell geklappt.
JS
Jutta S.
Neuenhagen
14.08.2024
Nachdem das gekaufte Gerät defekt war, erfolgte eine sofortige problemlose Ersatzlieferung.
AR
A. R.
Osnabrück
08.08.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung und sehr fairer Preis im Kombi und dann noch als Angebot
21.08.2024
Service bestens, obwohl ich zunächst leider eine falsche Lieferadresse angegeben hatte.
04.08.2024
Sehr gute Qualität, große Auswahl und sehr kompetent. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
KI
Karl-Heinz I.
Blaubeuren
27.07.2024
Übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung, umgehender Umtausch von defektem Gerät
HM
Herrmann m.
seligenstadt
15.08.2024

Schnell und günstig

Die sonder Angebote sind echt gut 👍 und die Lieferung schnell und unkompliziert.
31.07.2024

Schneller Versand, gute Ware, jederzeit wieder!

Schneller Versand, Ware gut verpackt und wie bestellt erhalten. Gerne wieder!
27.07.2024
Schnelle Lieferung. Der Insektenkiller ist super, kann ich nur empfehlen.
23.07.2024
Gute Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen! 🥰👍
Mike S.
Zwiefalten
14.08.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Top Artikel.
31.07.2024
Ich bin seit vielen Käufen Kundin von beurer. Ich werde es bleiben!