beurer.com/de/

3.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.057 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG

Wesseling
23.08.2024
23.08.2024
28.08.2024
Das Produkt / Paket kam erst nicht an, dann hieß es - nach 2 Wochen geduldigen Wartens meinerseits - man müsse erst bei DHL nachforschen, wo es abgeblieben sei ... dann wieder keine Info und vor allem auch kein Paket! Erst nach meiner Beschwerde / Rückmeldung über Trusted kam - ohne Kommentar und auch ohne Entschuldigung - das Paket doch noch! Komisch! Aber Danke an Trusted!
GL
Gerd L.
Stuttgart
1.) englische Sprache beim vergeblichen Einloggen nicht angebracht, wir leben in Deutschland!! 2) Bestellte Ware wochenlang, bis heute, nicht angekommen 3)Obwohl ich einen Account im beurerShop mindestens seit 24.01.2024 habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Angeblich ist meine E-MailAdresse nicht bekannt
MH
27.08.2024
Kundenservice ist ausbaufähig. Rückgabe wegen Defekt etwas holprig, weil immer ein Bot antwortet. Hat dann aber geklappt.
30.08.2024

Gefummel

Funktiniert ganz gut, wenn der Stich an einer gut zugänlichen Stelle ist, ansonsten, na ja Irgendwie nicht handlich
31.08.2024
Nach ein paar mal benutzen waren die Batterien leer, ein ne Akku Variante wäre innovativ!!
DD
detlef d.
westerstede
05.09.2024

RR-Messgerät

Die Bedienungsanleitung ist sehr verbesserungswürdig. Ist nicht für jeden zu beherrschen!
Nie wieder bestelle ich bei Berger. Es gab so viele Schwierigkeiten mit der Firma
Da gibt es keine Worte für.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Im Prinzip ok

handlicher guter Stichheiler

Gut verarbeiteter, handlicher Stichheiler. Gut ist auch die Bedienung mit zwei-stufigem schalten - on/off und Aktivierung des Wärmefeldes. Alternative Farben wären nett. Weiss ist zwar hell und wirkt medizinisch, aber draußen beim Camping oder Paddeln ist die weisse Farbe schnell fleckig geworden. Und last but not least - der Preis ist etwas hoch.
02.08.2024
Ich finde es sehr gut, dass die Rücksendung so unproblematisch war! Ich habe den falschen Pulsoximeter (PO 60) bestellt, da aus der Beschreibung im Internetshop nicht hervorging, dass er sich NICHT für eine kontinuierliche Messung eignet. Nun habe ich den Pulsoximeter PO 80 bestellt. Die Dame vom Kundendienst war sehr freundlich!
DH
Doris H.
Mönchengladbach
11.08.2024

Super Service - Schnelle Bearbeitung

Meine Reklamation wurde superschnell bearbeitet. Ich hatte einen Beurer Insektenstichheiler BR60 gekauft der nicht funktionierte. Schon beim Anruf konnte die Mitarbeiterin hören, dass das Gerät nicht funktioniert. Ich habe das Gerät dann eingeschickt und bekam innerhalb von 7 Tagen eine Rückmeldung und ein neues Gerät
08.08.2024
Bishet einfache bestellung und gute navigation. wichtige unterschiede werden erläutert. Rabatte werden gegeben ohne noch zu suchen.. sehr faire und gute seite. somit auch insgesamt der günstigste anbieter
09.08.2024
Schnell erreichbarer Kundenservice, verschiedene Zahlungsarten, übersichtliches Online-Menü, Sonderangebote; schön wäre die Möglichkeit einer telefonischen Bestellung;
NR
Norbert R.
Lützelbach
02.08.2024

Beurershop = "Supershop"

Ein "Supershop" der es auf Grund seiner Übersicht und Suchfunktionen, für den Kunden einfach macht, etwas zu suchen, bzw. zu bestellen. Klasse!
01.08.2024
Ware kam unverzüglich und wurde korrekt zugestellt. Die Rechnungslegung erfolgte beanstandungsfrei. Das Produkt selbst funktioniert tadellos.
19.08.2024

Datenübertragung

Das fotografieren des Displays am Blutdruck Messgerät funktioniert fantastisch. Die Diagramm Auswahl könnte noch etwas flexibler werden.
TB
Thomas B.
Pamhagen
21.08.2024

Gesamtbewertung

Zum 2. Mal bestellt und wie beim letzten Mal wieder schnelle Lieferung und stabile Verpackung. Die Garantie von 3 Jahren ist auch Spitze.