beurer.com/de/

3.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.057 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG

AB
Anne b.
freiburg
07.08.2024
1. Welche Kundengruppen/ Zielgruppen sollen angesprochen werden? Die Gebrauchsanweisung ist wohl für junge Sportler erstellt. Ältere Leute erhoffen sich Besserung der Schmerzen, aber mit dieser Anweisung komme ich nicht klar. Ausserdem ist Schriftgrösse der BDA eine Zumutung. Das war ein Fehlkauf. Vielleicht kann die Firma auch eine logische BDA zur Verfügung stellen.
22.08.2024
Mir wurde ein total verkratztes IPL Enthaarungs-Gerät zugesandt das aussah als wäre es schon häufig gebraucht oder repariert worden. Einzig das mir der Rechnungsbetrag sofort, ohne Schwierigkeiten, erstattet wurde war positiv!
08.08.2024
Der Bestellabschluss ist zu kompliziert fürn den Kunden. Besonders die Auswahl der Zahlungsmethode. Hier funktioniert Paypal einfach nicht. Es lädt nicht. Andere Zahlungsterminen funktionieren einwandfrei.
01.08.2024

Abbildung entspricht nicht der Realität

Die Verpackung mit Abbildung von der Körperwaage suggeriert eine lesbare Angabe des Gewichts beim wiegen. Das trifft nicht zu. deshalb bereue ich meine Auswahl, was dieses Modell betrifft.
17.08.2024
Ist leider so . Sie sollten sich mal den Kopf machen was gute Kunden sind , und was Arschlöcher . Ich habe immer bezahlt und werde behandelt wie ein Schwein.
KO
Klaus O.
Neunkirchen/Saar
02.08.2024
Bezahlvorgang zu kompliziert, wenn ich mit paypal bezahle liegen dort Adresse und alle Informationen bereits vor, dann ist es unnötig diese vorher einzutippen
BB
14.08.2024
Der Bestellvorgang einfach. Die Grenze für freien Versand ist in ok. Schnelle Lieferung. Der Artikel war leider nicht ganz in Ordnung