baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

29.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Gartenbox und auch die Zustellung verlief ohne Probleme.
AG

Alles Bestens

Gute Ware, zügig versendet und das Ganze zum akzeptablen Preis. Kaufe hier gerne wieder
Schnelle und gute Abwicklung, freundliches Team! Hat alles prima geklappt. Vielen Dank
Alles war super! Schnelle Lieferung und die Artikel waren wie beschrieben. Also Top 👍🏽
28.01.2024

Jederzeit wieder!

Die Lieferung erfolgte schnell,günstig und richtig,ich würde jederzeit wieder bestellen
23.11.2023
Blitzschnelle Lieferung Osb Platten perfekt verpackt gerne wieder wenn ich was brauche
13.10.2023
Alles super, die Pumpe macht seine Arbeit perfekt, und ist dabei auch noch sehr leise.
JH
Jana H.
Limbach-Oberfrohna
04.05.2024

Super Preis-Leistung!

Super Qualität und richtig schnell geliefert. Ich kann den Shop jedem weiterempfehlen.
21.03.2024
Toller Service, der Fahrer hatte beim Abladen sein Gerät super im Griff. Gerne wieder.
TT
Thomas T.
Schöndorf
Alles bestens. Lieferzeit und Versandkosten angemessen. Werde gern wieder hier kaufen.
Sehr kompetentes Personal, schnelle Lieferung. Preis - Leistung ist top. Sofort wieder
GF
15.05.2024
Die Qualität vom bestellten Bauholz war sehr gut, die Lieferung war pünktlich. Danke
12.05.2024

Verguss-Beton

Trotz Spedition, schnelle Lieferung in nur wenigen Tagen. Ware war sehr gut verpackt.
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Der Preis passt und der Versand sehr schnell. Immer gerne wieder.
Hat alles perfekt funktioniert.Sehr kompetente Kommunikation und schnelle Lieferung.
21.11.2023
Hat alles bestens funktioniert, Ware war gut verpackt, Kommunikation war transparent.
KB

Sieht super aus :)

Sieht genauso so aus, wie abgebildet, schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank!
28.08.2024

Akkuschrauber

Ich habe einen der letzten Metabo- Sets bekommen. Super Preis und Lieferung bestens.
23.04.2024
Versand erfolgte zügig und mit aktuellen Benachrichtigungen. Vielen Dank, weiter so.
11.04.2024
Flotte Lieferung wie besprochen, Ersatzmaterial kostenlos erhalten, gerne wieder :)