baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Fabian T.
Paderborn
20.01.2024

Schnelle Lieferung, gute Sendungsverfolgung

Schnelle Lieferung, Kleinbestellung aus verschiedenen Lägern aber schnell verschickt, gerne wieder!
04.01.2024
Schnelle Lieferung und mein neues Nagelschussgerät funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne👍👍👍👍
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gepaart mit sehr schneller Lieferung. Absolut empfehlenswert!
03.11.2023
Alles gut gelaufen. Die Lieferung dauert zwar ein bisschen länger, war für mich aber kein Problem.
03.05.2024
Der Garagenöffner den ich bestellt habe wurde schnell nach Vorkasse geliefert. Hat alles geklappt.
21.04.2024
Ich habe nichts zu bemängeln, Lieferung/Ware (Preis könnte natürlich immer noch günstiger sein)…….
KN
19.03.2024
Alles im grünen Bereich. In der Versandpauschale ist der Kranhub und ggf. Palettenpfand enthalten.
Sehr netter Service. Wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Bestelle hier auf jeden Fall nochmal.
Alles bestens. Fehler bei der Lieferung wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Top Service.
17.12.2023
Toller Beratung und superschnelle Lieferung. Preise völlig angemessen und ser viel Flexibilität.
AD
Adem D.
Attendorn
Top Service ! Alles bestens und vielen Dank für den sehr guten Service bei BAUSTOFFSHOP.DE. Danke!
Etwas irritiert nach Bestellung, da Versandbestätigung von einem anderen Baustoffhandel bekommen.
Antwort von baustoffshop.de
15.11.2023
Die NA-LOG GmbH hat als Betreiber von baustoffshop.de rd. 20 Gesellschafter mit mehr als 200 angeschlossenen Standorten. In diesem Verbund stellen wir bundesweit kurze Lieferwege sicher. Der beschriebene "andere Baustoffhandel" ist somit Miteigentümer der Marke baustoffshop.de
20.03.2024
Prompte Lieferung, gute Verpackung, fairer Preis! Besser geht,s nicht! Vielen Dank und weiter so!
18.02.2024
Versand war sehr schnell nur mit den unteren 5 platten war schade dass sie so beschädigt waren ….
schnell und zuverlässig angekündigt und schnell geliefert und gut und nachhaltig verpackt! Danke!
02.10.2023
Lieferzeiten könnten kürzer sein, Zahlungsabwicklung hat Fragen nach Datensicherheit aufgeworfen
25.04.2024
Hat super geklappt ohne tralala,und vor allem ....gab's sonst nirgends,und hervorragend verpackt
CH
Claudia H.
Petershagen

Alles bestens

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Ware, Preis, Lieferzeit, Verpackung --ausgezeichnet!
31.03.2024
Klasse Hauswasserwerk zum guten Preis, toller Service wegen Problem mit DPD, gute Kommunikation.
GG
10.10.2023
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Alles wie es sein muss. Prima. Bei Bedarf gerne wieder