baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

18.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war es eine klasse Abwicklung, schnell und sehr gut. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Absprache mit Logistikunternehmen zwecks Terminierung unproblematisch. Einfach Top!
JD
Johannes Peter D.
Weisenheim am Berg
Fehlender Artikel aufgrund der Beschädigung des Pakets wurde kurzfristig und anstandslos nachgeliefert.
17.12.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, immer über den Status informiert worden. Sehr guter Shop!
RH
Renate H.
Wörrstadt

Sehr guter Preis, empfehlenswert

Sehr guter Preis, zeitnahe Kommunikation, schneller Versand, alles bestens, empfehlenswerter Verkäufer
23.11.2023
Pünktliche Lieferung und freundlicher, hilfsbereiter Fahrer. Danke und gerne wieder. Andreas Schneider
12.10.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens

Hier gibt es nicht zu meckern. Man findet sofort, was man sucht, schnelle Lieferung, was will man mehr.
22.04.2024

Da kann man nur zufrieden sein ... vielen Dank

Was soll ich da sagen. PERFEKT. Von der Bestellung bis zur Lieferung vor die Haustür eine runde Sache.
14.02.2024
Hat alles Problemlos geklappt . Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles Bestens. Danke dafür !
19.01.2024
Alles perfekt geklappt. Gute Ware zu einem guten Preis. Hier lohnt es sich wieder zu bestellen. Danke!
Der Mitarbeiter hat meine Bestellung sehr gut bearbeitet und mich auf einen Fehler hingewiesen. Danke
Bester Preis. Ware wie beschrieben. Ordentlich verpackt und schnell geliefert. Meine dicke Empfehlung.
12.11.2023
Bei Transportschaden war sofort schnell u. unkompliziert eine Ersatzlieferung angekommen. Vielen Dank!
KG
Klaus G.
Neubrandenburg
08.04.2024
Superschnelle Lieferung in außerlich sehr guter Qualität. Ansonsten noch nicht in Gebrauch. ★★★★★ ;-)
19.11.2023
Schnelle Lieferung. Auch Rücksendung und Umtausch ging problemlos und schnell. Gutschrift kam prompt.
27.10.2023
Gute Auswahl, einfache Bestellung, gute Kommunikation bzgl. Status der Bestellung, schnelle Lieferung
FM
Frank M.
Dreuschendorf
17.04.2024
Alles wunderbar. Lieferung, Wualität , Kommunikation. Vielen Dank. Meine Empfehlung ist Ihnen sicher
MT
Manfred T.
Erkelenz
Ware ist top, sie kam in einem Top-Zustand und sie kam zügig. Ich würde hier immer wieder bestellen.
Alles bestens gelaufen und der Fahrer hat mir geholfen es bis zur Garage zu fahren mit dem Hubwagen
12.01.2024

Wow!!

Top Auswahl!!! Guter Shop !!! '! Toller Preis und superschnelle Lieferung !!!!! Ergo : 5 Sterne !!!