baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

baustoffshop.de

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baustoffshop.de

23.05.2024
Hat alles gut geklappt. Der Fahrer von der Auslieferung war auch sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank
Habe für die Sanierung mehrmals Material bestellt welches immer pünktlich und ohne Mängel kam .Gerne wieder!
17.12.2023

Einfach klasse

Ich war skeptisch beim Gedanken, Baustoffe online zu kaufen. Völliger Quatsch. Lief erschreckend gut! Danke!
07.10.2023

Schnell und zuverlässig geliefert

Hauraton Rinne schnell geliefert, fehlerfrei und zur vollen Zufriedenheit geliefert. Jederzeit gerne wieder.
23.04.2024
Von der Bestellung bis zu Lieferung super Service. Sehr schnelle Lieferung der Ware und gute Kommunikation.
18.03.2024
Alles perfekt und schnell geliefert, Ware wie beschrieben, gerne wieder geht nicht besser zu machen , danke
09.03.2024

Top - gerne wieder

Qualität der Ware, Kommunikation und Lieferung einfach top. Ware war sehr gut verpackt und wettergeschützt.
11.02.2024
Top Anleitung Präzise Montagevorbereitung Alle Schraublöcher perfekt positioniert und passen übereinander
18.10.2023
Wir waren super zufrieden. Schnell, unkompliziert und der Lieferfahrer war echt klasse. Immer wieder gerne.
IK
Irene K.
Billerbeck
06.10.2023
Preise Ok, Lieferung war schneller wie erwartet. Reklamation wurde schnell bearbeitet und positiv erledigt.
DP
Dirk P.
Dortmund

Abdeckhülle für Grill.

Hat auf Anhieb geklappt und wurde schnell geliefert. Preis war super, und die Schutzhülle ist echt super.
06.01.2024
Super zufrieden. Bester Preis mit Lieferung einfach top . Immer wieder bei euch. Kann ich nur empfehlen .
13.05.2024
Etwas günstiger als bei Amazon. Ich habe eine Kleinigkeit bestellt, dabei lief alles wie man es erwartet.
20.04.2024

Wunschlos glücklich

Da gibt's nix zu meckern ging super schnell mit dem Liefertermin und die Ware ist top sehr gerne wieder 💕
DW
Dieter W.
Ahrensbök
Das muss ein Händler ausmachen und schafft Vertrauen. Schnelle Lieferung, gute Ware, gute Kommunikation.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung so wie bestellt. Die Qualität der Ware ist wie beschrieben sehr gut, gerne wieder
WH
Werner H.
Warburg

Super Kontakt

Erstlieferung entsprach nicht der Beschreibung. Ersatzlieferung dann sehr gut und schnell. Super Kontakt.

Ersatzprodukt freiwillig angeboten

Ersatzprodukt des bestellten, aber nicht lieferbaren, Produktes freiwillig angeboten. Schnelle Lieferung.
PS
24.10.2023
Es hat alles Reibungslos und schnell geklappt. Das hat mir sehr gut gefallen. Danke und jederzeit wieder
11.10.2023

Gutes Produkt.

Schnelle Lieferung, gut verpackt und das wichtigste ist, dass es hält was beschrieben wurde. Vielen Dank.