baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für baustoffshop.de

RS
13.05.2024

wc bürste SMEDBO

Bestellt Original - Artikel geliefert , was will man mehr. Danke. Gruss aus dem Ruhrgebiet Rainer Sandner
Hier hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt geklappt. Vielen Dank, bestelle auf jeden Fall wieder.

Alles bestens. 👍

Von der Bestellung bis zur unversehrten Lieferung hat alles bestens geklappt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
16.05.2024
zuverlässig und günstig.Man braucht sich nicht am Baumarkt abschleppen und noch kostenlose Lieferung. TOP SERVICE
29.04.2024

Engagement

Frau Fischer hat sich für die Zulieferung der Ware vom Spediteur sehr stark eingesetzt. Vielen lieben Dank dafür!
SH
Steffen H.
Teuchern
29.03.2024
Die Haustüre ist der Hammer und das Lieferung auch der Ausliefer Fahrer sehr freundlich und zuvorkommend fleißig
08.03.2024

Original Karton fehlte zwar,aber alles ok.

Original Karton fehlte zwar, wurde aber auch so angekündigt. Sonst alles ok mit der Zusendung des Rasentrimmers.
Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden. Lediglich die Auslieferung durch GLS war problematisch- wurde aber gelöst.
02.02.2024
Der einzige Nachteil war, dass ich nochmal ein Zahlungsziel bekommen habe, wo ich schon Vorauskasse bezahlt habe.
Antwort von baustoffshop.de
Bei dieser Bestellung wurde die nicht die Zahlart Vorkasse, sondern die Zahlart Rechnungskauf ausgewählt. In diesem Fall ist eine Zahlung erst mit einem Zahlungsziel nach Erhalt der Ware erforderlich.
11.04.2024
Der Lieferstatus eines Big-Bags Lehm war immer aktuell. Die Kommunikation und Rechnungszusendung lückenlos. Gut!
RJ
03.03.2024

Teichfilter Oase

Schnell geliefert, gut verpackt und augenscheinlich ohne Mängel. Funtionstüch- tigkeit erst nach Inbetriebnahme.

Gerne wieder

Bestellbestätigung und Lieferzeit wie beschrieben. Auslieferung problemlos wie angekündigt. Kompetenter Fahrer.
Vielen Dank für die wunderbare schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit Ihnen. Kann Sie nur weiter empfehlen.
22.03.2024
Lieferung prompt, bei einigen Zeilen 14 Tage Verzögerung, die aber angekündigt war. Alles gut - gerne wieder!👍🏻
WE
Wolfgang E.
Bisingen
Das Produkt wurde zeitnah geliefert, der Preis und die Qualität war in Ordnung. Bei Bedarf bestelle ich wieder.
Alles super. Die Lieferung ging sehr schnell, die Zustellung reibungslos. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.
05.10.2023

Bin sehr zufrieden!

Ware wie beschrieben und blitzschnelle Lieferung. Versandkosten ebenfalls mehr als fair! Absolut empfehlenswert
06.05.2024

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe zum ersten mal eine Bestellung aufgegeben und bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Lieferservice 👏🏻

Akku

Schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen. Habe sie geladen und warte auf den Frühling zum ausprobieren
SB
sibylle b.
Baden Baden
16.10.2023
Günstige Lieferkosten im Vergleich zu weiteren online Baubedarf shop. Pünktliche Lieferung mit Vorankündigung.