baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

25.07.2024
24.07.2024
20.08.2024

Bestellnummer 200798609.

Ich habe das bestellt (Bild Angebot) Geliefert wurde in diesem MacPac, der schon Gebrauchsspuren zeigt und offensichtlich auch zu der Abbildung auf der Ihrer Web-Seite viel größer ist (Bild Lieferung) Ich wollte die Akkus testen und habe den Akku genommen, der nicht in einer verschlossenen Folie enthalten war! Beim Einlegen in habe ich festgestellt, und siehe da auch der Akku war nicht neu (Bild Akku) . Ich habe reklamiert und erhielt folgende Antwort Wir möchten uns ausdrücklich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wie es aussieht, haben wir fälschlicherweise eine Retourniertes Produkt versendet. Dafür möchten uns entschuldigen und ihnen mitteilen, dass dies nicht der Normalfall ist. Wir möchten ihnen gerne folgendes Angebot anbieten: Sie senden uns auf unsere Kosten das Produkt zurück und erhalten ein neues, unbenutztes Gerät zugesendet. Zudem erstatten wir ihnen 10€ des Preises. Sind sie mit den Vorschlägen einverstanden? Bitte teilen sie uns dies mit, damit wir den Rest schnell abwickeln können. Meine Antwort: Die Rücksendung des Paketes ist mit Schwierigkeiten für mich verbunden: durch einen Schlaganfall bin ich gehandicapt und kann das Paket nur vielen Umständen zurückschicken zumal auch der Verpackungskarton für eine Rücksendung nicht mehr geeignet ist, der gebrauchte Akku wird von mir in einem Ventilator verwendet, dafür reichen 3.0 Ah er wurde frisch geladen, hat funktioniert Zu Ihrem Vorschlag, was halten Sie davon, wenn Sie mir einfach den passenden MacPac zu dem AkuSet zukommen lassen und die Sache ist erledigt? Der MacPac wurde mir geschickt, aber es war wieder der falsche und auch wieder gebraucht (Bild Ersatz 1 und Ersatz 2)
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass dies nicht häufig vorkommt und wir bestrebt sind, unsere Kunden mit brandneuen Produkten zu versorgen. Wir verstehen Ihre Situation und haben Ihnen ein kostenloses Ersatz-MacPac zugeschickt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass wir die Dinge für Sie in Ordnung bringen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.