baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

HT
Heinz T.
Bonndorf im Schwarzwald
27.07.2024
Bestelltes Teil umgehend, gut verpackt und innert 3 Tagen per Post erhalten. Sehr nette und freundliche Kundenberaterin. Würde sofort diesen Onlineshop bei Bedarf wieder bevorzugen.
EH
Erika H.
Linden
03.08.2024
Superschnelle Lieferung !!! Mittwochmorgen bestellt und Donnerstagmorgen war die Ware da und das bei über 160 km Entfernung. Die Ware war wie beschrieben, alles bestens.
26.07.2024
Bestellprozess einfach, Lieferung hat gut funktioniert, Materialzustand einwandfrei. Lediglich die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde leider nicht eingehalten
14.08.2024
Als Neukunde eine gute Erfahrung bzgl. Bestellung, AB und Lieferung gemacht. Der Wunsch mit Kranabladung und Vorabinformation des Fahrers absolut zufriedenstellend.
24.07.2024
Bis auf die Tatsache, dass der Fahrer sich nicht angekündigt hat, und plötzlich vor der Tür stand, war alles bestens. Zum Glück war ich gerade zuhause.
VS
Volker S.
Kolbingen
08.08.2024
Topware mit sehr schneller Lieferung. Die Paletten waren sauber verpackt und kein Pfeilerstein war beschädigt. Absolute Kaufempfehlung.
JF
Jürgen F.
Kleinmachnow
12.08.2024
Sendungsbenachrichtigung wurde nach 2 Tagen geändert. Dadurchn hat sichn die Lieferung verzögert. Ansonsten war die Kommunikation ok.
05.08.2024

Alles okay....besser wäre alles…

Alles okay....besser wäre alles zusammen liefern....3 verschiedene Liefertermine für 3 Artikel war nicht so optimal...Preis Super!!
03.08.2024
Leider habe ich noch keine Rechnung für meinen Einkauf erhalten,werde ich diese in Kürze bekommen,?postalisch oder internet
28.07.2024

Die nächste Bestellung wird nicht am schnellen Liefertermin festgemacht!!!

Die Ware wurde ordentlich und Termingerecht geliefert. Allerdings war der Preis für Verpackung und Versand total überzogen.
Antwort von baustoffshop.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Ware zufrieden sind. Die Frachtkosten sind stets bei den Artikeln angegeben und im Warenkorb klar erkennbar. Wir wissen, dass die Lieferkosten ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung sind, und wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
17.08.2024
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Ist heutzutage ja leider nicht mehr überall so. Schnell geliefert. Alles gut.
JB
Jens B.
Norderstedt
01.08.2024
Sehr schnelle und komplette Lieferung. Ankündigung per Telefon. Ware im Einwandfreiem Zustand. 100% Zufrieden. Danke!
RH
Rudolf H.
Rottweil
20.08.2024

Rudolf

Bestellung sowie Lieferung und Konversation sind bestens gelaufen ich werde gerne wieder bei Baustoffshop einkaufen
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Material war sehr gut verpackt und mit Folie wasserdicht verschweißt. War sehr zufrieden!
06.08.2024
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung! Hat alles Reibungslos funktioniert! Ware erhalten und perfekt verpackt!
12.08.2024

Guter Shop

Ware wie beschrieben, guter Preis, Lieferung zum angegebenen frühesten Zeitpunkt per Hermes. Alles problemlos.
19.08.2024

Reibungslose Abwicklung

Top Ware zum moderaten Preis,ständige Lieferaktualisierung und sehr pünktliche Zustellung-mehr geht nicht...!
05.08.2024

Abschlussleisten für Vinylboden

Tolles Produkt, sieht optisch sehr gut aus und ist deutlich preiswerter als im Baumarkt. Sehr empfehlenswert!
SR
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung! Die Ware (Schieferplatten) war gut verpackt und entsprach der Produktbeschreibung.
PD
Peter D.
Stuttgart
17.08.2024
Einwandfreies Zubehör zu Dachfenster. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.