onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.563 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

Volker W.
Lörzweiler
US

Mogelpackung

Es wurde damit geworben, als Zugabe erhält man ab Einkaufswert von 60 Euro eine Beanie. Ich habe die Schatzkiste Sweat zum Preis von 69 Euro bestellt. Diese sollte zwei T-Shirts und einen Hoodie beinhalten. Geliefert wurde nur der Hoodie. Nach einigem hin und her über den Kundendienst wurden die Shirts nachgeliefert. Jedoch nicht die Beanie. Diese würde es nicht bei dem Produkt Schatzkiste geben, was leider so nicht kommuniziert wurde. Das ist nicht gerade gute Kundenorientierung. Sehr schade, dass ist damit meine erste und letzte Bestellung.

Viel zu lange Lieferzeit

Nach der Bestellung habe ich anderthalb Wochen nichts mehr zu meiner Bestellung gehört. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung bald versendet wird. Wieder eine Woche später, die Bezahlung war direkt getätigt worden, habe ich immer noch keine Ware erhalten. Auf erneute Frage wurde mir die Ware jetzt zugestellt. Von Bestellung bis Lieferung waren es dann jetzt 20 Tage.
24.09.2024
Versand dauert, Retouren dauern noch viel länger. Ständige Werbe Aktionen finde ich nervig und mittlerweile unglaubwürdig!
25.09.2024
08.09.2024
Die bestellte Ware braucht relativ lange um zum Kunden zu gelangen. Die immer wieder kehrenden Rabatt Aktionen sind nicht nachzuvollziehen
28.08.2024

Bestellt 2x Herrenshirt L 1x Hose XL

Bestellt 2x Herrenshirt L / 1x Hose XL. Motive Sehr gut, Qualität wie erwartet und dem Preis angemessen. Lieferzeit etwa 7 Werktage Verpackung dürftig aber mir nicht so wichtig. Angebote sind eigentlich keine weil es ständig irgendein Angebot gibt. Ware und Preis 5 Sterne. Lieferzeit, Verpackung und ständige Lockangebote kosten aber einen Stern in der Gesamtwertung.
04.09.2024

Wiederholungstäter

Sehr gute Qualität der Kleidung, guter Kundenkontakt. Ich habe schon 5 oder 6 mal bestellt. Immer klasse
03.09.2024

Perfekter Norden

Die Produkte sind super und gefallen hier im Norden allen sehr. Meer geht nicht ;-)
06.09.2024
Versand gut. Etwas zu längere Wartezeit. Produkte gut, jedoch manchmal fehlerhaft.
AT
05.09.2024
Super Ware, diesmal sehr schneller Versand.!!!! Also kann man wieder machen .
12.09.2024
Große Auswahl, günstige Preise, schnelle Lieferung
08.09.2024
Top Klamotten und gute Qualität... weiter so...
VW
Volker W.