ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.583 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

20.08.2024

Abwicklung hervorragend, Preis - naja, aber macht nichts, wenn alles andere passt und man keinen Stress hat.

das negative zuerst: der Preis... ein preisvergleich im Nachhinein hat ergeben, dass meine bestellten Teile insgesamt ca 15€ teurer waren als bei der Konkurrenz (ohne Lieferkosten). nichtsdestotrotz... Suche, Bestellvorgang und Zahlungsvorgang auf der website: hervorragend Lieferung: superschnell Hier ist es mir lieber, ich hab keinen Stress, keine Scherereien, keine umständlichen Webseiten etc (was absolut der Fall war) und zahl dafür n paar Euro mehr.
20.08.2024
Ware kam schnell, wie bestellt und in gutem Zustand. Die Größe des Kartons war exorbitant im Verhältnis zum Inhalt. Ein Miniteil kam einen Tag später seperat in einem ebenfalls völlig überzogen großen Karton. Hätte auch gut in einem gepolsterten Umschlag verschickt oder am besten mit der Gesamtlieferung gepackt werden können.
Besonders hat mir die schnelle Lieferung gefallen. Ein manco gib es allerdings. Für so ein kleines Ersatzteil eine so überdimensioale Verpackung. ET eingebaut alles funkioniert wieder perfekt.
21.08.2024
Die Ersatzteil Suche war sehr einfach auch wurde mir ein Baugleiches teil in Günstiger empfohlen. Was sehr gut ist. Die Bestellung an sich hat gut funktioniert und es passt alles.
Preis ist in Ordnung Versandgeschwindigkeit auch. Sogar mega schnell. Support ist langsam und Versandkosten für Onlinehändler hoch.
30.08.2024
Die Ersatzteilnummernsuche sollte für eine manuelle Eingabe deutlicher hervorgehoben werden.
22.08.2024

Gerne wieder

Auf der Plattform war die Ware schnell gefunden und schnell geliefert. Gerne wieder
20.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware hat gepasst. Nur zu empfehlen!
Rasend schneller Versand und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
22.08.2024
Alles bestens, Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
19.08.2024
Schnell Lieferung große Auswahl Produkt wie beschrieben
MF

LG Tuerladen

schwer aus zu suchen, Lieferung ca. 5 Tg, gut verpackt

Alles super

Hat alles super gepasst .. schnelle Lieferung.
28.08.2024
RP
R. P.
Del.
31.08.2024
Alles gut. Ware einwandfrei.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung