ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com
Bewertungen:

9.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.583 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aufwändige Retoure Den Aufwand den man bei Ihnen betreiben muss um einen Retourenschein zu erhalten, ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß. Ich werde aus diesem Grund wieder bei den üblichen Plattformen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 12 Tagen
Hallo Sie hatten uns am 28.08. um 9:10 Uhr per Email geschrieben, dass Sie den Artikel zurück schicken möchten. Am gleichen Tag (28.08) 11:40 Uhr hatten Sie von uns ein Retourlabel bekommen, um den Artikel zurück zu senden. Was genau empfinden Sie hier als aufwändig? Ihre Rücksendung ist eingetroffen und wird bearbeitet.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Sorry aber, Versand bezahlen, wenn Teil nicht passt Rückversand bezahlen, fast 10€ so weg, nie wieder diesen Shop.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
vor 2 Tagen
Hallo, Sie hatten uns gegenüber nie erwähnt, dass der Artikel nicht gepasst hat. Sie hatten die Option "Rückgabe ohne Angaben von Gründen gewählt. " Für die Rücksendung hatten Sie 4,23 € bezahlt. Das Porto der Hinsendung (4,89 €) hatten wir übernommen. Es ist daher falsch, dass Sie hier angeben "fast 10€ so weg" .
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Porto für die Rücksendung

Das Porto für die Rücksendung musste ich noch selbst bezahlen
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Fälschliche Angaben zur Kompatibilität

Artikel wurde als passend für mein Modell angegeben, jedoch war dieser mehrere Zentimeter kürzer als das Original und somit nicht geeignet. Versand war dafür großartig schnell.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
05.08.2024
Hallo leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist nicht korrekt
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
04.08.2024
Hallo, die Beschreibung des Artikels ist "Türfach", was genau ist nicht korrekt?
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Dauer bis zur Auslieferung; Paket wurde dann, da niemand zuhause war, anstelle der nächsten Poststation ( 5 min entfernt, im Stadtzentrum deponiert , warum ist völlig unklar - mühsam!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
03.07.2024
Hallo Ihre Bestellung vom Samstag 22.6. konnte laut DHL am Dienstag 25.6 nicht zugestellt werden und wurde die Postfiliale zu Abholung gebracht.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service stark verbesserungsfähig!!!

Es wäre wünschenswert, wenn bei Rücksendungen eine einfachere Verfahrensweise von Ihnen angeboten werden würde. Auch ist die Kontaktaufnahme zu ersatzteile24 sehr umständlich. Eine Servicenummer zum anrufen wäre eine praktikable Lösung!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
02.11.2023
Hallo um einen Auftrag zurück zu senden, müssen Sie lediglich in Ihrer Auftragsübersicht die Option "Rücksendung (Ohne Angaben von Gründen wählen). Wie wir Ihnen bereits geschrieben hatten, hatten Sie an Ihrer Rücksendung offensichtlich noch alte DHL Aufkleber. Daher ging die Sendung fälschlicherweise nochmal an Sie zurück. Bitte achten Sie bei einer Rücksendung immer darauf das alte DHL Aufkleber entfernt wurden.
DK
Dieter K.
Dreieich
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ein falsches Teil geliefert. Mehrfache Anfragen um ein Retourelabel zu erhalten ohne Antwort. Gehe davon aus, dass man noch bemüht ist eine Lösung zu finden, daher hier zumindest 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
05.11.2023
Hallo der Fall ist noch in Bearbeitung und Klärung mit dem Hersteller. Sie hatten zwischendurch auch Antworten und Rückfragen von uns erhalten, auf die Sie auch geantwortet hatten. Daher verstehen wir Ihre Aussage "ohne Antwort" nicht. Wir haben Ihnen den Betrag soeben zurück erstattet. Sie brauchen den Artikel nicht an uns zurück zu senden.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Ersatzteil geschickt was nicht leider nicht die gleiche Breite hatte wie das Original Teil. Das heißt , das das Ersatzteil sicherlich nicht so lange halten wird wie das Original.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ersatzteil passte nicht auf den Staubsauger. Die Rücksendung ist sehr umständlich. Ich werde künftig Ersatzteile im Originalshop bestellen, auch wenn es ein Drittel mehr kostet.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
11.05.2024
Hallo die Rücksendung ist keinesfalls schwierig. Sie können jeden Artikel ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen (30 Tage für registrierte Benutzer) an uns zurück senden. Da Sie uns jedoch geschrieben haben, dass der Artikel nicht passt, haben wir innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Reklamation geantwortet und nach einem Foto vom Typenschild gefragt. Daraufhin hatten Sie sich direkt beschwert, dass "Das kann doch nicht so schwer sein." und wir sollen Ihnen schreiben, wir Sie den Artikel zurück senden können. Was wir dann auch taten. Wenn Sie uns angeben, dass ein Artikel nicht passt, benötigen wir ein Foto vom Typenschild des Gerätes um den Fall klären zu können.
AK
Aschenbroich K.
42799 Leichlingen
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Auf Schreiben zu antworten und dann zu reagieren um das Problem zu lösen Mit freundlichen Grüßen Karl Willi Aschenbroich
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
28.11.2023
Hallo, wir hatten bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung keine Nachricht von Ihnen erhalten und somit auch keine Kenntnis dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat nun bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen um den Fall zu klären.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passen die Teile nicht die ich bestellt und dann muss ich den Rückversand noch selber. Nie wieder bestelle ich dort.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
20.02.2024
Hallo Sie hatten die Option "Rücksendung ohne Gründe " gewählt. Wenn der Fehler bei uns liegt, wird die Rücksendung selbstverständlich erstattet. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Fall zu klären.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung der Anfrage war schnell, die Lieferung auch. Aber leider passt das empfohlene Ersatz nicht.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
22.11.2023
Hallo, leider hatten Sie den Auftrag bisher nicht reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu klären, was genau nicht passend ist
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geschickt Bis jetzt hat sich niemand auf meine Mail gemeldet
Bewertung melden
Antwort von ersatzteile-24.com
14.12.2023
Hallo ja Sie haben Recht. Es gab hier leider ein Problem bei der Auftragserfassung. Der Betrag wurde gestern wunschgemäß vollständig zurück erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.