kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.805 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

13.09.2024
In der Filiale Neuhaus am Rennweg gibt es nur in den Umkleidekabienen Spiegel. Wenn man sich ein T-Shirt anhalten möchte um zu sehen wie die Farbe wirkt hat man keine Möglichkeit das zu sehen. Es fehlen große und bodentiefe Spiegel ! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben bisher bei allen Problemen sofort geholfen. Die Filiale ist sehr sauber und wirkt aufgeräumt, prima ! Weiter so ! Da macht einkaufen Spaß !
20.09.2024

Die Ware war absolut in Ordnung

Die Ware war, wie bei KiK gewöhnt, wertig und wirkt teurer als sie war/ist. Schnelle Lieferung. Was zu ändern wäre : nach dem Bestellvorgang besteht keine Möglichkeit was zu ändern, ich wollte die Hemden eine Nr. größer. Das war nicht mehr zu ändern, auch nicht telefonisch. Bei einigen anderen online-Shops geht das.Ansonsten bin ich wie immer zufrieden, war das erste Mal, daß ich online was bei Kik gekauft habe, bisher immer nur in Fillialen
24.09.2024
ich habe ja schon öfter bei euch bestellt und war immer sehr zufrieden, ihr könnt nichts besser machen, alles prima so, ganz bestimmt bis auf bald, liebe grüsse aus schönebeck an der elbe von melitta schreiber, tschüss
03.09.2024
Ich bestelle meist Sale-Angebote. Bisher hat immer alles wunderbar geklappt. Bestellt, in der Filiale abgeholt und anprobiert. Passt. Das Einzige was stört, aber nichts mit dem Versand zu tun hat, ist dass man direkt in der Filiale an den Kleiderstücken riechen kann und das ein oder andere (vor allem Hosen) erbärmlich stinken.
04.09.2024
Schöne Vielfalt der T- Shirts. Einfache schnelle Bestellung und Lieferung. Dann Abholung in der Wunschfiliale. Hat alles gut geklappt. Was man immer verbessern kann, ist die Qualität. Der Stoff kann ruhig etwas dicker sein.
11.09.2024

Reibungslose Online-Bestellung und -Lieferung

Zwischen dem Zeitpunkt meiner Online-Bestellung und der Abholung in einer von mir ausgewählten Filiale liegen akzeptable Bearbeitungszeiten. Die Abholung erfolgte ebenfalls unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen.
12.09.2024
Die bestellte Ware ist noch schöner als in der Abbildung, leider war sie nicht im Geschäft zu haben hätte ich versandgebühren gespart ,aber ich erfreue mich ab herbstanfang an dem Kissen
14.09.2024
Die Sachen gefunden die ich gesucht habe (T Shirts) leider aber die gesuchten Pullover nicht darum vier Sterne ich hoffe beim nächsten Einkauf fünf Sterne bewertung
18.09.2024
Es hat alles gut geklappt. Leider nicht viel Auswahl von ergeenomix. Und restrieren hatte nicht geklappt. Habe dann als Gast bestellt. Hat alles gut geklappt.
IA
Ilona A.
Bochum-Wattenscheid
31.08.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die wurde schnell geliefert, der Preis stimmt und die Qualität ist wunderbar. Ich werde wieder bei Kik bestellen
01.09.2024
Besonders gefällt mir das gesamte Angebot, auch Sonderangebote, vor allem aber die superschnellen Lieferungen in kürzester Zeit!!
PZ
Petra Z.
Bamberg
03.09.2024
Die Bestellung, sowie Lieferung und Abholverfahren in der Filiale war alles ohne Komplikationen. Alles perfekt
JA
Janko A.
BERLIN
23.09.2024

Voll zu empfehlen!!

Also im Vergleich zu früher sind die Sachen echt viel besser geworden . Preis / Leistung ist eine glatte 1
IS
isolde s.
oschersleben
31.08.2024
Sehr schneller problemloser Versand. Tolle modische Sachen. Gute Qualität Also ich bin sehr zufrieden.
31.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Ich war sehr zufrieden, würde wieder bei Kik bestellen.
04.09.2024
Übersichtlicher Shop,gute Preise,schneller Versand alles gut.Gerne wieder... Grüße J.Schöler
29.08.2024
Bestellung und Abholung in der Wunschfiliale hat bestens geklappt. Artikel haben alle gepasst.
IH
Isolde H.
Auerbach
31.08.2024
bei kik gibt es sehr günstige Sachen und ein vielseitiges Angebot.Ich bin sehr zufrieden.
02.09.2024
Aktionen für 20 % Ermäßigung - günstige und verhältnismäßig gute Basics für wenig Geld.