kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.805 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Cornelia H.
Nänikon
16.09.2024

Komplizierte Abholung

Als ich meine Jacke abholen wollte, musste ich lange in der Schlange bei der Kasse anstehen Ich musste die Ware zuerst bezahlen, bevor ich sie probieren konnte. So ein Blödsinn. Gottseidank passte sie. Ansonsten hätte ich wieder anstehen müssen und den zu Hause ausgedruckten Retourschein ausfüllen und abgeben und mir das Geld auszahlen lassen. Die Abholung ist viel zu kompliziert. Werde ich sicher nicht mehr machen.
08.09.2024

Nichts anderes als Kik

Mehr Auswahl für Männer und Frauen in Großen Größen, gute Preise derzeit für Kleidung, Deko leider oft überteuert, Lieferung in die Geschäftsstelle ist mal gut oder auch nicht. Ich liebe die Artikel von Kik
26.09.2024
Bei der Abholung, sagte mein Namen und bekam mein Paket . Früher wurde man gesprüft ob man es wirklich ist und dann tobte da noch ein Kind mit rum von der Mitarbeitern was ich auch unpassend fand .
24.09.2024
Mit DHl Zustellung hat es angeblich nicht geklappt, sollte das Paket an der Paketstadion alte Aachener Straße abholen Die Paketstadion geht alles nur online, voll die blöde Paketstadion.
IG
Ines G.
Rodgau
29.08.2024
Bei Rücksendung keine Versandkosten berechnen.
24.09.2024
AK
Angelika K.
Solnhofen
19.08.2024
Eigentlich toller schneller Service im Moment ist es manchmal etwas holperig aber da kann man gut mit zurecht kommen. Etwas schlecht ist das mit den Rechnungen, noch, geregelt weil ein bisschen unübersichtlich wenn man gerade mehrere Bestellung laufen hat und dazu noch eine Retoure. Aber auch das wird wahrscheinlich noch verfeinert. War vorher mit Klarna eigentlich ganz gut. Aber ok kik wird wissen warum das jetzt so ist wie es ist. Ansonsten ich kann kik, ob Filiale oder online, gerne empfehlen.
RR
Rainer R.
Bayern - Neufahrn
21.08.2024

Schnelle, korrekte und preiswerte Lieferung

Schnelle und korrekte Lieferung. Da ich es in einem KIK-Shop abgeholt habe, waren die Lieferkosten mit knapp 2€ auch noch sehr gering. Die Ware hat halt die übliche leicht minderwertige Qualität, aber das kann man auch bei den Preisen kaum anders erwarten.