kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.786 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

Tolle Beratung in jedem Bereich

Sehr einfacher Bestellvorgang oder vor Ort absolut kompetente Beratung mit viel Geduld. Hilfe, wann immer gebraucht wird und natürlich unschlagbar günstig für kleinere Geldbeutel. Und wenn ein Umtausch notwendig wird, geht dies auch mehaschnell und ohne große Probleme.
KH
Karin H.
Dessau-Roßlau
22.05.2024
- erste Bestellung online bei kik, sonst immer nur Direktkauf - Verlauf der Bestellung wie bei anderen Anbietern übersichtlich und einfach - Lieferung kam entgegen der Ankündigung sogar einen Tag eher - mit der Ware waren wir zufrieden und sie ist schon voll im Einsatz

Ein bißchen „Luft nach oben“..sonst super!

Die Größen fallen teilweise sehr unterschiedlich aus. Unkompliziert ist es, dass die Artikel direkt in der Filiale wieder abgegeben werden können. Die Verpack/-Versandzeit war etwas lange, könnte gerne noch minimal verbessert werden. Sonst toller Service, alles gut!
26.04.2024
Lieferung sehr schnell und komplett... leider muss ich bemängeln, dass kein Lieferschein, kein Rücksendeticket dabei, nicht jeder kann dies online herunterladen...das sollte man bedenken. Der Kundenservice ist gut und hat mir schnell geholfen... DANKESCHÖN...
14.05.2024
Da ich nur für mich reden kann, ich bin mit KIK sehr zufrieden, auch in der Filiale im Roland Center in Bremen sind alle ihre Mitarbeiterinnen sehr hilfsbereit und freundlich mir gegenüber. Es gibt nix zu verbessern, ich freue mich nur das es KIK gibt
18.03.2024
Gute Ware zu kleinen Preisen. Ich bin besonders von der superschönen Kindermädchen begeistert. Mein Enkelkind(Mädchen) trägt ab Sommer oder Herbst Größe 176. Es wäre schön,wenn da die Mode vielfältiger zu kaufen gebe,ansonsten sind wir sehr zufrieden
IG
Indira G.
Gross Nemerow
05.06.2024

KIK ist toll

Egal ob ich bei kik in der Filiale einkaufen oder online bestelle, kik ist einfach immer toll. Es gibt dort super Produkte zu super Preisen und man wird immer freundlich und kompetent bedient. Es ist immer eine Freude bei kik einzukaufen.
15.03.2024

Ich bedauere es sehr,dass in den Geschäften keine großen Größen mehr angeboten werden.da ich ein Problem mit den Bein habe muss ich leider meine Ware zurück schicken...ich habe gerne in den Geschäft die Ware gleich angezogen...

Alles Super !!

Mit kik bin ich immer zufrieden, weil der schnelle Service immer klappt, und ich auf Rechnung bezahlen kann und sollte etwas nicht passen, kann ich es ohne Problem zurück schicken (ist aber noch nie passiert ) .
GB
Gerd B.
Mülheim Ruhr
11.04.2024
Ware war sehr Schnell angekommen,und das man mit dem Lieferschein in Jeder fiale auch wieder umtauschen kann wenn Mal was nicht passen sollte,das finde ich richtig gut.Von mir ein sehr gut immer wieder gern.
UW
ursula w.
garbsen
18.02.2024
Es ging sehr schnell mit der Lieferung und gut war auch daß ich es hier in unserem Laden abholen konnte noch mal ein ganz tolles danke an die Verkäuferin hier sie sind einfach super nett und aufmerksam Danke
KM
Kathrin M.
Borsdorf
23.06.2024
Geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung Ich bin sehr zufrieden und habe der Zeit nichts zu beanstanden. Was ich gesucht habe, habe ich auch gefunden. Na und die Preise sind seit eh her unschlagbar
19.04.2024
Kleidung ist einwandfrei und angenehm zu tragen. Das einzige, habe Größe 40/42 und die Sweatjacken sind etwas zu großzügig geschnitten. Ansonsten voll zu empfehlen für den günstigen Preis.
In Altenheim/Neuried kann ich sagen, das die Leute wo dort arbeiten immer freundlich sind und hilfsbereit sind. Auch sehr gut übersichtlich in dem Laden, msn kann überall gut rum laufen.
FB
Franz B.
Heideck
23.05.2024
Freundlich, Hilfsbereit, Sehr zuvorkommend , besonders die Mitarbeiter und der Filialleiter in der Filiale Weißenburg i. Bay. Wir kaufen gerne dort ein und es wird auch so bleiben. 1 A
29.04.2024
Wir sind seit Jahren KIK Kunden und solange es KIK gibt wird das auch so bleiben ... Übergrößen zu günstigen Preisen ... Kundenfreundlich ... Material der Kleidung super ...
03.03.2024
Sehr gute Idee online kaufen. Retoure ist reibungslos in der Filiale abgelaufen. Bezahlen per Rechnung ist sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter empfehlen:)

Ware von Kik

Ich kaufe öfters bei Kik und noch nie enttäuscht worden . Jetzt habe ich schwarze Hemden gekauft. Habe nur Komplimente erhalten . Sehr gute Ware für einen günstigen Preis.
SB
Sabine B.
Göppingen
02.03.2024
Ich habe per Click&Collect online bestellt. Hat alles super geklappt. Die Ware ist recht schnell in der Filiale angekommen. War unbeschädigt. Ich war vollkommen zufrieden
13.05.2024
War alles Ok und das man bestellte Sachen direkt in der Filiale abholen und vorallem auch umtauschen kann und sein Geld direkt wieder bekommt, dass finde ich super...