kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.781 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

12.08.2024
Verpackung unter aller Sau!!!!! Sah aus, als wenn Paket schon mal geöffnet worden sei! Ganz ganz oberflächlich wieder zusammen gestellt die Verpackung: schief und krumm, Karton zerdrückt!! noch und nöcher! sehr enttäuschend!
03.08.2024

Mitarbeiterin

Sie war nicht gerade freundlich. Man hatte das Gefühl das ihr es keinen Spaß macht. Motivieren Sie doch mal ihre Mitarbeiter mit mehr Geld oder gehen Sie auf die Wünsche Ihrer Mitarbeiter ein.
16.08.2024

Zu lange warte Zeiten nach der Bestellung

Der ganze Bestellvorgang dauerte, zum wiederholten male viel zu lange. Auf Grund dessen musste ich stornieren. Verbessert euch bitte diesbezüglich.
12.08.2024
Rückgabe in der Filiale grauenhaft wenn man online bestellt hat obwohl auf Retourenzettel steht in jeder Filiale zurück zugeben Nie wieder
IZ
Iris Z.
Groß Grönau
10.08.2024
Am 31.07.2024 Vorkasse sofort erledigt. Wurde Kik am gleichen Tag gutgeschrieben. Lieferung bis heute nicht erfolgt.
31.07.2024
Bessere Produktbeschreibung
22.07.2024
dauert sehr lange bis geliefert wird
13.08.2024
SM
Silke M.
Esslingen
23.06.2024
Es hat alles bestens funktioniert, leider musste ich ein paar Artikel zurück geben weil zu klein oder zu groß. Online bestellt in Filiale geliefert dort bezahlt und konnte gleich die Artikel zurück geben. Was ich persönlich besser finden würde, wenn man per EC-Karte bezahlt, es auch wieder so zurück bekommt in paar Tagen. Anstatt in Bar zurück zu erhalten. Ein anderes Geschäft macht das so finde ich prima, vielleicht daran arbeiten wäre toll danke.