kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.776 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

08.09.2024

Nichts anderes als Kik

Mehr Auswahl für Männer und Frauen in Großen Größen, gute Preise derzeit für Kleidung, Deko leider oft überteuert, Lieferung in die Geschäftsstelle ist mal gut oder auch nicht. Ich liebe die Artikel von Kik
IG
Ines G.
Rodgau
29.08.2024
Bei Rücksendung keine Versandkosten berechnen.
22.08.2024
30.08.2024
29.08.2024
25.08.2024
AK
Angelika K.
Solnhofen
19.08.2024
Eigentlich toller schneller Service im Moment ist es manchmal etwas holperig aber da kann man gut mit zurecht kommen. Etwas schlecht ist das mit den Rechnungen, noch, geregelt weil ein bisschen unübersichtlich wenn man gerade mehrere Bestellung laufen hat und dazu noch eine Retoure. Aber auch das wird wahrscheinlich noch verfeinert. War vorher mit Klarna eigentlich ganz gut. Aber ok kik wird wissen warum das jetzt so ist wie es ist. Ansonsten ich kann kik, ob Filiale oder online, gerne empfehlen.
21.07.2024
Die Ware die ich bestellt habe ist super ,aber es wäre nur besser die Sachen haben alle eine gleiche größe,manche Blusen sind sehr weit.
26.07.2024
Bestellung ist schnell in die Filiale geliefert und findet im Onlineshop immer schnell was man sucht. Man muss nicht lange im Laden suchen und die Bestellung dort abholen. MSN hat auch eine bestimmte Zeit in der man die Ware abholen kann.
UH
Ulrike H.
Mönchengladbach
15.08.2024
Sehr schöne Sachen, sowohl deko Als auch Bekleidung. Die slip ons waren für mich das Highlight, ich bin gehbehindert und z.zt. sehr unsicher auf den Beinen. Diese Schuhe geben mir sehr viel Sicherheit. Eins plus mit Sternchen!!!!
16.08.2024
Gute Kleidung und sessansonellen Angebote für das ganze Jahr. Die Haushaltsartikel sind allesamt gut und funktionell.Gute Auswahl an Kleidung.
SH
Simone H.
Burgwedel
23.07.2024
Zuverlässig top verpackt auch Sachen die zerbrechlich sind kommen bis jetzt immer im ganzen an. Schnelle Lieferung
BM
Birgit M.
Bruchköbel
13.08.2024
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber die Lieferung hat dieses Mal ziemlich lange auf sich warten lassen
16.08.2024

Schlafanzüge

Die Ware, die ich bestellt habe ist super. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin super zufrieden.
17.08.2024
Wenn die bestellte Ware in der Filiale eingetroffen ist hat man genug Zeit das Paket abzuholen
10.08.2024
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, dafür gebe ich nochmal 5 Sterne, pünktliche Lieferung
JK
jana k.
pfungstadt
02.08.2024
kaufe wieder mal bei kik meistens aber gleich anbrobieren aber sonst alles gut und günstig
11.08.2024
Immer wieder einfach und nett und auch die Damen beim abholen sind immer wieder super nett
JJ
Jürgen J.
Monschau
08.08.2024
Problemfreie Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Möglichkeit bei einer evtl. Rückgabe
07.08.2024
Qualität gut, bestellte Größen passen. Lieferzeit 5 Tage, könnte etwas schneller sein.