kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.771 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

👍

Schnelle Lieferung in die Filiale. Einfache Rückgabe der Sachen die zu klein waren. Schön ist allerdings nicht, dass man erst die Sachen in der Filiale alle bezahlen muss, sie dann in der Filiale mit der Mitarbeiterin anprobiert und die Sachen, die nicht passen oder gefallen letztendlich "umtauschen" muss. Das empfinde ich als etwas unnötigen Aufwand. Schöner wäre: In die Filiale liefern lassen, dort anprobieren, was passt und gefällt bezahlen und was nicht passt oder gefällt geht zurück.
20.09.2024

Die Ware war absolut in Ordnung

Die Ware war, wie bei KiK gewöhnt, wertig und wirkt teurer als sie war/ist. Schnelle Lieferung. Was zu ändern wäre : nach dem Bestellvorgang besteht keine Möglichkeit was zu ändern, ich wollte die Hemden eine Nr. größer. Das war nicht mehr zu ändern, auch nicht telefonisch. Bei einigen anderen online-Shops geht das.Ansonsten bin ich wie immer zufrieden, war das erste Mal, daß ich online was bei Kik gekauft habe, bisher immer nur in Fillialen
24.09.2024
ich habe ja schon öfter bei euch bestellt und war immer sehr zufrieden, ihr könnt nichts besser machen, alles prima so, ganz bestimmt bis auf bald, liebe grüsse aus schönebeck an der elbe von melitta schreiber, tschüss
03.10.2024

Bestellung top. Mitarbeiter verbesserungsfähig!ar super schnell in der…

Bestellung war super schnell in der Filiale. Die Sachen sind auch alle super. Nur die Angestellte hatte keine Lust die Bestellung zu holen! Kommen sie morgen wieder. Ich kenne mich nicht aus. Das gleiche bei der Rückgabe!
TB
Thomas B.
Wielenbach
26.09.2024

Hochzeit

Super vielen Dank.Für die fairen Preise und den bequemen Zahlungs Vorgang u. Für die schnelle Lieferung und Versand konnten wir unser Wünsche (Hochzeit)in den Himmel senden.
KL
Katharina L.
Strausberg
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, alle Artikel separat und geschützt verpackt. Der Retourenschein liegt im Paket👍. Bin echt sehr zufrieden 🤗. Jederzeit wieder.
18.09.2024
Es hat alles gut geklappt. Leider nicht viel Auswahl von ergeenomix. Und restrieren hatte nicht geklappt. Habe dann als Gast bestellt. Hat alles gut geklappt.
04.10.2024
sehr schnelle Lieferung, und die Information von der Filiale kam auch per Mail. In der Filiale anprobiert, bezahlt und alles ist gut gelaufen.
Monika S.
Grenzach-Wyhlen
27.09.2024
Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert. Die Mitteilung, dass vollständig bezahlt, kam schnell. Ware ist wie bestellt.
HS
Bestnote. Die Versandgebühr (1,99 €) in die Filialen könnte m. E. wegfallen, da viele Online-Shops diese nicht kennen.
30.09.2024
Alles prima, die Bestellung kam sehr schnell. Gute Qualität. Kaufe gern bei kik. Auch große Größen alles sehr gut.
Sehr schnell geliefert ,wie immer ,auch bei der Ware gibt's nichts zu beanstanden. Ich kaufe sehr gerne bei kik
JA
Janko A.
BERLIN
23.09.2024

Voll zu empfehlen!!

Also im Vergleich zu früher sind die Sachen echt viel besser geworden . Preis / Leistung ist eine glatte 1
SF
Sigrid F.
Lauenbrück
04.10.2024
Erste Bestellung im Shop. Schnelle unkomplizierte Lieferung an die Finale. Ware passt hervorragend.
Ich bin zufrieden mit meinen bestellten Artikeln. Qualität auch sehr gut. Immer wieder gerne
Artikel bestellt Schnelle Lieferung Rückgabe direkt in der nächsten Filiale Top
Schnellster Versand und super Qualität . Noch besserer Preis , einfach super
RV
Renate V.
Bad Kreuznach
04.10.2024
Schnelle Lieferung. Artikel passgenau und für den Preis gutes Material.
Kann besser sein dass Abholung in Filiale kann sein ab 15€, nicht ab 25€
EH