erlesene-kartoffeln.de- Logo - Bewertungen

erlesene-kartoffeln.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Es ist alles unkompliziert. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche. Rechnung ist auch dabei. Für mich ist alles perfekt. Vor allem habe ich über den Kartoffelstand am Viktualienmarkrt in München den Bezug über die netten Herrn erhalten. Sie gaben mir die Adresse von Tartuffli , da ich nicht aus Bayern bin. Seit dieser Zeit bestelle ich meine Kartoffeln online. Ich bin wunschlos glücklich. Viele Grüße und weiterhin alles Gute
SG
Sieglinde G.
Heusenstamm /Deutschland

27.01.2024
Einen Stern gibt es für den Geschmack der Kartoffeln. Leider habe ich mich von den vielen Positiven Bewertungen blenden lassen ich kann mir jedem empfehlen es nicht auszuprobieren. Die Lieferung kam schnell daran gab es nicht auszusetzen ABER die Qualität der Lieferung weist massive Mängel auf teilweise waren die Enden der Kartoffeln grün, viele waren an einem Ende komplett verfault ca 1 cm bei einigen waren auch in der Mitte faulige stellen das waren nicht wenige bestimmt 20%. Den Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen dazu kommt was gar nicht geht meine Bewertung im Shop wollte man nicht akzeptieren weil ja die Negative Bewertung dem Geschäft schaden wurde das geht absolut gar nicht. Ich werde in Zukunft wieder direkt beim Bauern kaufen da bekomme ich wenigstens Qualität und Zahl für 5kg hochwertige Kartoffeln 7 Euro statt 20 Euro für Mist Qualität. Nie wieder bei diesem Shop

Bewertungen für erlesene-kartoffeln.de

05.09.2024
Ein Fest, das immer sehr schonend und gut verpackte Paket, zu öffnen. Die Qualität ist auf höchsten Niveau, die Kartoffeln müssen nur nass gebürstet werden. Service „auf Zack“. Lieferung wie angekündigt.
AB
So leckere Kartoffeln! Schön gestaltete Verpackung und schnelle Lieferung. Ich bin total zufrieden. Vielen Dank und ich werde bestimmt nochmal bestellen.
Sehr leckere Kartoffeln, die man nicht im Supermarkt kaufen kann. Gerne kaufe ich sie wieder. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Feinste ehrliche Produkte Einfach zu bestellen Schnell geliefert
UT
Uwe T.
Bremen
Alles paletti. Alle Kartoffeln sind super lecker.
EM
Helmi k.
Schwerte
24.08.2024
16.08.2024
Immer freundlich und zuverlässig. Kompetente Beratung. Sauber und sicher verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr,sehr gute Produkte. Ohne diese sehr guten Kartoffeln bekommt man schon Entzugserscheinungen .Vielen herzlichen Dank. Familie Froehlich
RH
Rika H.
Bönnigheim
20.08.2024
Sehr empfehlenswert! Die Bestellungen werden schnell und zuverlässig ausgeliefert. Die "Leckereien" sind von sehr guter Qualität, man entdeckt immer wieder Neues. Bitte machen Sie weiter so!!!