scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Bestellung war problemlos ebenso die Beratung durch einen Menschen und nicht durch einenChat Bot.Im Vorfeld wurden Probleme erörtert und auf Nachfragen wurde es auch abgeklärt.Ein 6m langes Sektional Seitentor hatte ich geordert und es war auch kein Problem es mit zwei Personen aufzubauen.Verarbeitung ist super und auch rollt das Tor sehr leise.Alle Teile sind passgenau und mußten kaum nachgearbeitet werden.Mitgelieferte Montageanleitung war detailiert aufgebaut nur mit Bildern, ohne Worte sehr verständlich....

18.07.2024
Guten Abend! Die gelieferte Türe hat zwar wie im Bild zu sehen 4 Streifen, allerdings sind die Streifen billig aufgeklebt und nicht z.B. eingraviert. Zudem sind die Streifen so angeordnet, dass man zur Montage des Griffes und des oberen Schlosses die Streifen (Edelstrahl) mit einer Flex abschneiden musste an zwei Stellen. Und das direkt an der Türe - da ja angeklebt. Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas anbieten kann? Wenn man die Streifen nun wenigsten komplett abziehen könnte (würde auf jeden Fall besser aussehen als mit den abgeschnittenen Streifen), aber dann bleibt als Rückstand der Kleber ersichtlich. Somit haben wir nun eine Tür, mit abgeschnittenen Streifen / verfärbt an der Schnittstelle und leicht gelöst an dieser Stelle um überhaupt schneiden zu können. Endresultat würde mich mit Schulnote 5 bewerten und das eigentlich völlig unnötig. Hätte man auch in der Beratung erwähnen müssen meiner Meinung nach. Mich würde interessieren was Sie dazu sagen?

Bewertungen für scheurich24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen