wine-in-black.de- Logo - Bewertungen

wine-in-black.de

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.257 Bewertungen insgesamt

06.08.2024
Sehr gute Weinauswahl, gute Beschreibung der Weine mit Herkunft, Rebsorte ect. Shop übersichtlich und alles gut sortiert und zu finden. Lieferung kam wie avisiert, ist aber mit 4-5 Tagen etwas länger, als man sonst gewohnt ist, aber noch ok. Ist ja nicht so, als das man keinen Wein mehr hat. Wenn man aber was verschenken möchte, dann sollte man das auf dem Schirm haben. Verpackung ist top und sicher. Preise bewegen sich im allgemeinen Mittelfeld der online Weinanbieter.
AM
Antonio M.
Emsdetten

22.09.2024
Ich habe bei „wein-in-black“ angefragt, ob bei der Ausfuhr des Weins in die Schweiz die Mehrwertsteuer erstattet würde. Die Frage wurde bejaht, bei einer Bestellung von mindesten 200 Euro. Zudem müsse der Zoll ein Formular und die Rechnung abstempeln. Nun fingen die Probleme an. Als Rechnungsadresse wurde die Postfiliale, an die der Wein geliefert wurde, aufgeführt. Natürlich würde der Zoll eine solche Rechnung nie abstempeln. Die Adresse wurde korrigiert. Das besagte Formular hätte vom Verkäufer ausgefüllt werden sollen, kam aber unausgefüllt. Also habe ich zur Bestätigung der Ausfuhr die Rechnung vom Zoll abstempeln lassen und sie an „wein-in-black“ weitergeleitet. Bis heute wurde die Mwst nicht zurück erstattet. Wenigsten war der Wein gut. Dafür zwei Sterne.
AG
Albin G.
Rodersdorf

Bewertungen für wine-in-black.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen