tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Topppppp Fleisch.... sehr gute termingenaue und schnelle Lieferung... perfekte Verpackung... immer wieder :-)
17.02.2024

sehr gute Verpackung und Transport

Schneller Versand und sehr gut Verpackt. Es war auch reichlich Gefrierzeugs drin zur Einhaltung der Kühlkette.
03.02.2024
Wie immer alles perfekt. Die Produkte sind top, sehr gut verpackt und die Lieferung ist schnell. Gerne wieder!
Martin K.
Kempten
24.12.2023
Wie immer sehr gute Qualität und zuverlässige Lieferung! Besonders gefreut hat uns die Weihachtsüberraschung!
02.12.2023
Super schneller Versand, Leistung hat Erwartungen übertroffen. Außerdem super Angebote! Nur weiterzuempfehlen.
maria S.
02.12.2023

Danke für eure Lieferung

Toll, nun kann Weihnachten kommen, der Gänsebaten und andere leckere Dinge sind da. Schön, dass es euch gibt.
07.04.2024

Sehr zu empfehlen

Hervorragende Qualität. Sicherer Versand durch Trockeneis. Wenn der Preis stimmt, wird immer wieder bestellt.
27.01.2024
Toller Feinschmecker Shop mit wöchentlichen Sonderangeboten und fairen Preisen. Bestelle oft und gerne dort 👍
23.12.2023
Perfekte Ausführung von der Bestellung über die Lieferung bis zur Verpackung. Plus die Produkte sind Perfekt
04.05.2024
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung Verpackung müsste nur nachhaltiger werden , eventuell ein Pfandsystem.
27.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr guter Kundenservice. Einfach unübertrefflich all in all 👌🏼
08.04.2024

Gute Qualität

Bisher hat jede Lieferung problemlos funktioniert. Fleisch hatte immer top Qualität. Ich bin sehr zufrieden
Top zufrieden. Die Waren sind sehr gut und frisch. Die Lieferungen funktionieren problemlos und terminiert.
04.02.2024
Super Lieferung, alles perfekt gefroren. Und der Peterfisch super lecker. Mehr habe ich noch nicht probiert.
Habe schon einige Shops ausprobiert aber die Produkte von Tellermitte sind geschmacklich einfach am besten.
FK
Frank K.
Burg Stargard
27.05.2024

Top Service, top Qualität

Zum 3. Mal bestellt. Wieder pünktliche Lieferung mit einer top Qualität. Einfach ein Genuss. Gerne Wieder.
CG
Christoph G.
Rendsburg
18.05.2024
Qualität der Produkte ist Spitze, ebenso der Versand inklusive der Zustellung! Wir werden wieder bestellen.
Guter Service und immer freundlich 👍👍👍 Lieferung passt immer und Termine werden ausnahmslos eingehalten 👍👍👍
13.02.2024
Pünktliche Lieferung und top Fleisch. Versandkosten vielleicht ein wenig zu hoch aber sonst alles bestens.
RK
24.12.2023
Verpackung,Versand und Qualität der Prudukte ausgezeichnet.Schnelle Lieferung, gern wieder.Nur zu empfelen.