tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.793 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Stefan S.
Wuppertal
20.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top gekühlt angekommen. Auf eine Rückfrage via Mail wurde ich nach fünf Minuten angerufen und auch zu weiteren Artikeln umfangreich informiert. Das erste Steak Dry aged Chuck Eye schmeckte super.
22.07.2024

Mehr Auswahl und Kundenservice geht nicht

Tellermitte hat eine umfangreiche Auswahl von hochwertigen und hochpreisigen Fleisch- und Fischprodukten die es absolut wert sind über eine Bestellung nachzudenken, gerade wenn man etwas möchte was nicht alltäglich ist.
29.07.2024
Tolle Fleischqualität zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe ein Tomahawksteak aus dem Angebot und zwei Donald Russel Lammkotelettes bestellt
29.07.2024
Gute Kommunikation. Gutschein noch nach Abschluss der Bestellung per Mail angenommen und nachträglich gutgeschrieben! Qualität des Fleisches wie immer top. Secreto Iberico sehr empfehlenswert!
29.07.2024

Fleisch + Lieferung super - gerne wieder !

Lieferung super geklappt - alles bestens gekühlt / gefroren. Gerne wieder ! Fleisch war natürlich ebenfalls sehr gut ! Preis (war im Angebot) sehr in Ordnung - Kosten für Lieferung auch i.O.
23.07.2024
Das Fleisch kommt immer super verpackt und 1a gekühlt an und die Qualität stimmt einfach! Wir sind sehr zufrieden und kaufen immer wieder gerne dort ein wenn es was besonderes sein soll.
CR
16.07.2024
Seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden. Und als mal wirklich etwas nicht passte, das kam bisher ein einziges Mal vor, wurde eine kundenorietierte Lösung angeboten. Sehr vorbildlich!
30.07.2024
Die Qualität ist super, die Ware kommt sehr gut verpackt und tiefgefroren. Bisher war jede Lieferung zu 100% so pünktlich wie versprochen. Ich bin begeistert
16.07.2024
Alles in Ordnung ! Die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Die Qualität hat mich und meine Gäste überzeugt…Vielleicht gibt es eine Alternative zur Styroporbox.
Antwort von tellermitte.de
16.07.2024
Moin aus Hamburg, wir freuen uns sehr, dass die Qulität dich und deine Gäste überzeugt hat. Aktuell gibt es keine adequate Alternative zu unseren AirPop Boxen. Wir haben bereits 41 Alternativen getestet jedoch sind diese alle durchgefallen da der Isolierleistung ab 11:30 Uhr am Liefertag rapide abnimmt. Wir werden weiterhin jede auf den Markt kommende Alternative testen- hierbei jedoch keine Kompromisse eingehen zum Wohle der Produktsicherheit. Herzlichste Grüße Christian und euer Tellermitte.de Team
BH

Top! Wie immer !

Wie immer habe ich auch diesmal nur Top-Profukte erhalten. Klasse Qualität, faire Preise und ein super Logistik-System….ich bestelle immer wieder gerne!
14.07.2024
Mehr Kühlverpackung geht nicht. Fleisch in hartgefrohrenem Zustand. Pünktlich erhalten, Fleisch von bester Qualität! Werde immer wieder hier bestellen.
07.07.2024

Wie gewohnt Top Qualität

Wie gewohnt, top Qualität zum fairen Preis. Es gab für uns noch nie eine Lieferung wo etwas zu bemängeln wäre. Lieferung immer pünktlich und schnell
13.07.2024
Hochwertiges Fleisch zu guten Preisen. Gefroren angeliefert kann ich auch spontan das Fleisch auftauen und muss nicht erst zu einem Metzger fahren.

Perfekt!

Lieferung erfolgte Vormittags am Wunschtag und die Qualität der Steaks war 1A! Wird nicht das letzte mal sein, dass ich bei Tellermitte bestelle
05.07.2024
Ich habe schon häufiger bei tellermitte bestellt und noch nie Probleme gehabt. Schnell, einfach, tolle Angebote und vor allem tolles Fleisch
16.07.2024
Sehr guter Lieferservice. Sehr gute Verpackung. Sehr gute Termintreue. Insgesamt vielleicht nicht ganz günstig, daher "nur" 4 Sterne.
09.07.2024
Ich habe schon mehrmals bei Tellermitte bestellt und es lief immer unkompliziert und sauber ab. Schnelle Lieferung und guter Service
16.07.2024
Es lohnt sich für gutes Fleisch etwas mehr auszugeben. Zum wiederholten Male alle gelieferten Sorten von hervorragender Qualität.
28.07.2024
Ich liebe eure Aktionen. Euere Gelieferte Ware ist spitze und auch Lieferung und Verpackung sind einfach mustergültig. Weiter so
29.07.2024
Super Gute Angebote. Preis Leistung ausgezeichnet. Bei Kontakt sehr nett und Kundenorientiert. Kaufe dort immer sehr gerne ein.