tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.764 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

01.09.2024

TOP-Anbieter - gerne wieder!

Hervorragend verpackt und bestens gekühlt pünktlich angekommen. Die Rumpsteaks waren ein Gedicht.

Super Qualität!

Alles immer sehr pünktlich! Fleisch hat eine super Qualität. Wir bestellen sehr gerne hier.
08.09.2024

Pünktliche Lieferung, beste Qualität

Alle Produkte pünktlich zum Termin angekommen. Beste Qualität und in guten Zustand erhalten.
15.09.2024

Qualitativ hochwertige Produkte, sehr zu empfehlen

Qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis. Große Auswahl und schneller Versand.
02.09.2024
Perfekt, auch der telefonische Support, da unser Paket beim falschen Haus abgestellt wurde.
10.09.2024
Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Super verpackt Sehr gute Qualität der ware
BH
03.09.2024
Problemlose Abwicklung der Bestellung und absolut pünktliche Lieferung- dazu Top Qualität!
PN
Peter N.
Ingolstadt
09.09.2024
Immer klasse wahr und top Service. Immer zuverlässig. Ich kaufe gerne 3 bis 4x im Jahr.
Bis dato wurden alle meine Bestellungen immer wie angekündigt abgewickelt. Danke dafür.
31.08.2024
Sehr netter Kontakt.Tolle Ware,fairer Preis. Sehr schneller und gut verpackter Versand.
S. S.
02.09.2024
Lieferung wie immer topp,Ware unversehrt angekommen. Qualität der TK Ware überragend
FS
Tolle Ware, gutes Special Angebot, innerhalb eines Tages geliefert, top gerne wieder
14.09.2024
Beste Qualität super schneller Versand! Verpackung super! So muss es sein weiter so!
TM
Tanja M.
Paderborn
01.09.2024
Tolle Qualität, pünktliche Lieferung und faire Preise bei kontrollierten Produkten

SO macht man das

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Fleisch hat Top-Qualität. Jederzeit wieder gern.
31.08.2024

Spitzenqualität, erstklassiger Versand

Ware kam tiefgekühlt an. Die Qualität ist erstklassig, hat natürlich seinen Preis.
10.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles top. Bestelle immer wieder gerne
03.09.2024
Alles pünktlich geliefert, sehr gut verpackt, nichts angetaut. Jederzeit wieder.
Ware gut verpackt sauber und schnell versandt. Das wichtigste es war Top Ware
03.09.2024
Immer beste Qualität und pünktliche Lieferung. Immer noch bestens gekuehlt!