tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.764 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Immer wieder gut!

Immer top Qualität und sehr zuverlässiger Service. Die Ware hat ihren Preis, ist aber uneingeschränkt gut. Insofern passt alles.
Problemlose schnelle Lieferung , top Qualität, werde hier öfter kaufen und den Shop ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen
02.09.2024

Alles perfekt

Perfekt verpackt, Ware kam trotz über 30 Grad tiefgekühlt an, Lieferung frühzeitig avisiert und nachverfolgbar. Gerne wieder

Exzellent Service und Produkte

exzellenter Service und Produkte….und sie werden die Dinge in Ordnung bringen, wenn sie nicht Ihren Erwartungen entsprechen
03.09.2024
Ware pünktlich zum Bestelltermin erhalten, alles gut verpackt und gut durchgefroren. Steak hat geschmeckt, gute Qualität.
30.08.2024
Schnelle Lieferung, Fleisch noch absolut tiefgefroren bei Ankunft, super Qualität des Fleisches. Preis ist gerechtfertigt
14.09.2024
Mega Fleisch zu super Preisen und mehr als schnelle Lieferung. Besser geht es nicht . Top . Mehr kann man nicht sagen
04.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt. Besser geht es nicht. Ich würde immer wieder dort bestellen
TJ
Thomas J.
Heimbach
03.09.2024
Top Qualität und sehr genaue, präzise Zustellung! Ich werde weiter hier einkaufen. Hat die 5 Sterne allemal verdient.
Super Qualität alles geklappt mit dem Termin. Mann könnte 30 Minuten vorher anrufen damit einer zuhause sein kann.
03.09.2024
Die Sendung kam pünktlich. Das erste Steak wurde bereits probiert und war hervorragend. Ich werde wieder bestellen.
KL
Karsten L.
Dortmund

Tolle Wsre und super Hotline bei…

Tolle Wsre jnd super Hotline bei Fragen, danke Dir Stefan, es hat alles super geklappt mit dem Beef brisket🫶😅👍
US
15.09.2024

Beste Qualität!

Das Fleisch ist wie immer von herausragender Qualität und kommt pünktlich tiefgefroren an. Besser geht nicht!
01.09.2024
Die Ware (Tomahawk Steak) ist pünktlich und perfekt geliefert wurden. Die Qualität hat uns zu 100% überzeugt.
01.09.2024
Die Ware ist immer ausgezeichnet, sowohl die Fischspezialitäten als auch das Fleisch. Sehr zu empfehlen.
31.08.2024
Sehr guter Laden, die Ware kam immer gefroren und pünktlich an. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
Top Produkte und super schneller Versand schon öfter bestellt...und immer komplett gefroren angekommen
GB
gitti b.
berlin
10.09.2024
Alles gut, Lieferung, Ware eins a, und das Aussuchen des Bestelldatums ist optimal. Vielen Dank.
SG
Stefan G.
Westoverledingen
07.09.2024
Der Service ist großartig. Die Ware immer erstklassig. Der Versand wird auf dem Punkt durchgeführt.
31.08.2024
Schnelle Lieferung in sehr guter Kühl-Verpackung. Wenn’s schmeckt, werde ich dort wieder bestellen.